XDSL Verfügbarbeit GU-Unterpremstätten @ Inode folks

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

XDSL Verfügbarbeit GU-Unterpremstätten @ Inode folks

Beitragvon Lacky81 » Mi 26 Jan, 2005 12:41

hi all, zuerst mal, das ist mein erstes posting in diesem forum. habe bereits mehrere stunden recherchiert und zu vielen fragen die passenden antworten gefunden, interessantes und fachliches forum mit niveau.

da mehrere user hier ein freundliches "inode" symbol unter ihrem nick haben und wohl für inode arbeiten, wollt ich für mein spezielles anliegen wissen, ob mir jemand sagen kann, wann das wahlamt dobl, wo ich als unterpremstättner dazu gehöre, entbündelt wird, sodass xdsl bei uns geht.

auf inode site, stand zuerst quartal 3-4 `04, jetzt ist quartal 1 für heuer drinnen. der hausmannstättner bereich ist bereits frei, wann wird es bei uns soweit sein?

btw, die "inkompetenz" der TA ist zum aus-der-haut-fahren...

cya

Lacky81

Anm.: Auf Inode Site ist jetzt Release 3tes Quartal 05 drin... also weiter hinausgeschoben
Zuletzt geändert von Lacky81 am Mi 26 Jan, 2005 12:53, insgesamt 1-mal geändert.
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Mi 26 Jan, 2005 12:53

ich finde es immer wieder zum kotzen, das leut ohne ein argument abzugeben über einen isp schimpfen . was würdet ihr sagen, wenn euer isp so über euch reden würde - von wegen unfähigkeit beim installieren eines rechners oder was weis ich.

aber nun zu deinen fragen:
die leute die im linken bereich der seite unter ihrem namen das inode symbol haben sind mitarbeiter. leute die es nur unten in ihrer signatur haben verwenden diesen isp.

nachdem du schon viele stunden recherchiert hast - bist sicher auch auf den bereits 11 seiten thread gestossen, wo die leute mb fragen, wann und ob ihre koli entbündelt wird von inode.
aber vielleicht sieht diesen thread ja auch wer von inode.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Zoddi » Mi 26 Jan, 2005 13:04

was würdet ihr sagen, wenn euer isp so über euch reden würde - von wegen unfähigkeit beim installieren eines rechners oder was weis ich.

bist du dir sicher das sie das nicht tun? ;)
Zoddi
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Mi 26 Jan, 2005 13:13

ned öffentlich in einem forum - die wissen sich ncoh etwas zu benehmen die isp´s
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Lacky81 » Mi 26 Jan, 2005 13:20

Tom-Wien hat geschrieben:ich finde es immer wieder zum kotzen, das leut ohne ein argument abzugeben über einen isp schimpfen . was würdet ihr sagen, wenn euer isp so über euch reden würde - von wegen unfähigkeit beim installieren eines rechners oder was weis ich.

es war eine generelle feststellung. ich habe meine guten gründe (neue telefonleitung, ca. 3 monate warten auf festnetzanschluss, nur mit gut glück adsl bekommen, da außerhalb von der 4 kilometer linie...), nur sind diese zu meiner eigentlichen frage belanglos. könnten wir bitte alle freunde sein, das niveau heben und das flamen einstellen? danke...
Lacky81
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Mi 26 Jan, 2005 13:30

das mit der telefonleitung kann ich nicht komentieren, das mit adsl ist nunmal so, das sie aufgrund der garantierten stabilität der leitung halt bei 4 km sagen - aus geht nicht mehr - ihr gutes recht - oder?
zum flamen - glaub nicht das ich angefangen habe - oder?

die anderen fragen sind soweit wirs können beantwortet - noch dazu da es ja dein update gibt - das sich bis 3Q. 05 was tun soll.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Zurück zu PROVIDER