Draytek Vigor 2200USB

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Draytek Vigor 2200USB

Beitragvon snopy » So 16 Jan, 2005 18:30

hat schon jemand erfahrung mit diesem router?
ich habe einen ADSL-Anschluss bei UTA über Speedtouch USB und möchte mir den Modem-Tausch ersparen!
Ist das eine vernünftige lösung?
snopy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon utimkk » So 16 Jan, 2005 19:07

ich kenne ein paar Kunden die diesen Draytek Vigor 2200 USB verwenden, diese haben keine Probleme damit die haben das aus genau dem selben Grund gemacht, damit sie das ADSL Modem nicht wechseln zu mĂĽssen.

lg
utimkk
utimkk
UTA Telekom AG
UTA Telekom AG

Beitragvon Alex » Sa 22 Jan, 2005 22:29

Ich habe diesen Router!!! Bin sehr sehr zufrieden damit!!! Es ist nicht sicher aber wenn du willst kannst du ihn mir abkaufen!! Wechsle vl zu Kabelsignal!!! Werde dir noch genauer bescheit geben!! Aber ob ich wechsle kommt sehr auf den thread im Kalbel Forum an!!
Alex
Neu im Board
Neu im Board

GUTE WAHL!!

Beitragvon AK-Net » Sa 29 Jan, 2005 18:28

Hatte denselben Router früher für meinen Internetanschluss bei UTA - musste aber leider aufgrund meines Datenaufkommens (120GB) bzw. der Notwendigkeit 2 öffentliche Subnetze zu benötigen wechseln. Der Router war bei mir im 24 Stunden Einsatz und läuft jetzt bei einem Bekannten Tag für Tag (schon seit 4 Jahren)

LG Martin J.
AK-Net
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL