sorry, wenn du dich angefahren fuehlst - war nicht so gemeint.
und meinen rat, dich an einen der hier anwesenden inode-mitarbeiter zu wenden, kannst du annehmen oder auch nicht
dfx hat geschrieben:einspruch, euer ehren...
ich bin techniker, bei solchen sachen kann ich nicht mehr tun als delegieren und antreiben...
Tom-Wien hat geschrieben:@pwr
ist wirklich schlimm was dir da passiert ist, aber hier jammern und motzen und über deinen isp schimpfen bringt wirklich nicht viel zur lösung deines problems.
wir alle wissen das der telefon support bei den meisten isps nicht der beste ist, die wissen auf die standard-probleme der meisten user (sprich wie richtige ich ne verbindung unter win xp oder was weis ich ein) aber andere dinge werden von denen nur weitergeleitet an den 2nd level support.
nur spätestens nach dem dritten telefonat, das so verlaufen ist, wäre ich einmal in einem verkaufsbüro gestanden und hät mir den verkaufsleiter geschnappt, der für dein gebiet zuständig ist ... und hät mit ihm eine schriftliche vereinbarung zur schadens- bzw fehlerbeseitigung gemacht, die ein für beide seiten akzeptables zeitfenster vorsieht.
aber vielleicht nimmt sich ja trotz deiner verb. rundumschläge (die deinerseits verständlich und gerechtfertigt sind) hier ein inode techniker deines problems an, und alles löst sich in wohlgefallen auf (wobei ich mirs so vorstelle, viel überwindung kosten wird, das es einer tut - denn deine gewählte taktik war nicht die beste die zur auswahl stand)
btw: wenn du so auf eine leitung fĂĽr die arbeit angewiesen bist, finde ich es VON DIR UNVERANTWORTLICH, NUR EINEN ISP zu haben. selbst wenn die leitungen ok sind, aber das beste modem kann von jetzt auf jetzt einen defekt (zB blitzschlag) haben und dann dauerts auch ein paar tage bist wieder online bist.
aber vielleicht nimmt sich ja trotz deiner verb. rundumschläge (die deinerseits verständlich und gerechtfertigt sind) hier ein inode techniker deines problems an, und alles löst sich in wohlgefallen auf (wobei ich mirs so vorstelle, viel überwindung kosten wird, das es einer tut - denn deine gewählte taktik war nicht die beste die zur auswahl stand)
Du willst damit sagen das Inode keine Kritik verträgt?!?!?!
Und wieso meine Taktik, sind die Techs von Inode so drauf
das sie gefühle bzw. die Kritik die Ihnen nicht gefällt
ĂĽber die Vertraglichen Leistungen stellen?????????????
Denn sollte dies die Geschäftspolitik von Inode sein
kann ich nur jedem empfehlen die Finger davon zu lassen,
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 47 Gäste