Inode - Leistungen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon hardliner » Fr 07 Jan, 2005 16:50

jutta hat geschrieben:ich hab vage in erinnerung, dass ISDN in deutschland anders funktioniert als in oesterreich ... vielleicht ist das der grund. dazu gibts hier im forum ohnehin einige postings von berufeneren leuten als von mir.

das ist uebrigens auch der grund dafuer, dass manche hersteller auf den .com seiten keine modem-manuals veroeffentlichen - modems sind einfach zu laenderspezifisch und werden daher nur ueber die jeweiligen distributoren verteilt.

Hab auch ein ST530i aus DE gekauft, welches hier in AT anstandslos funktioniert!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon dfx » Fr 07 Jan, 2005 18:15

afaik wird in deutschland auch bei adsl over pots annex b verwendet...
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » Fr 07 Jan, 2005 18:19

Die DTAG verwendet nur deswegen und ausschließlich die I-Variante (Annex B) weil sie sonst das Übersprechen und die Störungen durch ISDN nicht in den Griff bekommen.
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon roro » Mi 12 Jan, 2005 08:30

Als Abzocke würde ich es nicht beschreiben, sondern als normaler Vorgang im Geschäftsleben (Ich mach es in meiner Firma ja ähnlich). Aber jeder hat die Wahl es wo anders zu kaufen.
roro
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User

Beitragvon langes » Do 13 Jan, 2005 22:02

Hallo

Hört auf mit ISDN. In jedem!! Europäischen land git es von den ehemaligen monopolisten eigene "Euro-ISDN" standarts. Soll heißen, ein gerät das irgendwo in Europa gekauft wird , kann, muß aber nicht im nachbarland funktionieren!

Und es wird umso schöner je mehr "Telefongesellschaften" es gibt. Da wird die konfiguration einer Telefonanlage schon einmal zum wahnsinnigwerdennnnnnnnn!.....

Nein spaĂź, bei seite, echt ein horror, ich habe, gehabt, priority..., inode...., uta...., usw..

Und jeder geht mit dem "Standart" euro-dss1 anders um.

Ps.
@DFX
Euro-DSS1 sind eure AnschlĂĽsse aber nicht. (Da fehlen noch einige "D-Kanal" protokolle).

mfg

der Lange
langes
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER