Hallo !
Habe im März 2004 meinen Internetanschluss xDSL Home bestellt. Vor der Bestellung wurde mir mitgeteilt, daß der Anschluss erst Ende zweites, Anfang drittes Quartal zur Verfügung stehen würde. Damit konnte ich mich abfinden.
In der Zwischenzeit wurde es September, genauer gesagt Mitte September. Im Postfach befand sich die INODE Zeitschrift Highspeed. Da konnte ich lesen das bereits alle Wählämter in Wien "InodeFähig" sind.
Ich wartete noch ein paar Tage und hoffte, daß sich INODE telefonisch oder per Postweg wegen der Aktivierung melden würde. Doch dem war nicht so. So begann ich ein Email mit meiner Adresse sowie meiner Kundennummer an Inode zu schicken. In der Mail machte ich eine vorsichtige Anfrage wie es denn mit der Aktivierung der Anschlusses aussehe.
Das Mail habe ich 5 oder 6 mal geschickt nur Antwort habe ich auf das Email keine erhalten.
Dann probierte ich es Anfang Oktober telefonisch. Eine Dame gab mir dann ein Auskunft.
Sie sagte mir das es jeden Tag soweit sein kann und mein Anschluss aktiviert werden kann.
Nur dem war nicht so.
Heute ( 16.11.2004 ) probierte ich es nochmals telefonisch.
Folgende Auskunft:
Termin entweder heuer noch oder gar erst 2005 ! ( Bestellung 03/2004 )
Als Abhilfe soll ich eine Beschwerde an INODE verfassen um das Problem zu beschleunigen. Denn laut Auskunft der Dame ( Vermittlung ) häufen sich die Anfragen aus Essling bezügl. xDSL.
Kann hier jemand einen ungefähren Termin für xDSL in Essling sagen ?
Woran scheitert es ? ( PTA oder Inode )
Würde mich über positive Nachrichten aus dem Hause freuen !!