"Dialer-Befall" - Vorgangsweise

Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at verwendet.
Forumsregeln
Das Forum rund um Sicherheitsfragen (Antivirus, Firewall, Spamschutz). Diese Forum wird auch von IPCop.at

"Dialer-Befall" - Vorgangsweise

Beitragvon Gittl » Mo 10 Jan, 2005 10:58

Hallo,

hat jemand schon mal ein Problem mit einem Dialer gehabt (oder besser gesagt mit der nachfolgenden Telefonrechnung :? ) und hat Muster fĂĽr eine "schriftliche Eintgelteinwendung" bei der TA?

Danke im Voraus!

Gruss
Gittl
Gittl
Board-Mitglied
Board-Mitglied
 
Beiträge: 202
Registriert: Do 04 Dez, 2003 09:08

Beitragvon Tom-Wien » Mo 10 Jan, 2005 11:12

am besten du wendest dich an die arbeiterkammer - die haben da sehr gute erfahrungen, und vor allem entsprechende anwälte

edit:
jo oder den konsumentenschutz - wie unterulmen sagte.
hab von meinem bekannten gehört (anwalt bei der ak kärnten) - das er sehr oft solche fälle betreut - ergo dachte ich - das sie das auch in dem fall tun würden. aber ein kurzes telefonat mit den entsprechenden stellen wird sicher die beste wahl sein .
Zuletzt geändert von Tom-Wien am Mo 10 Jan, 2005 12:21, insgesamt 1-mal geändert.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User
 
Beiträge: 3559
Registriert: So 07 Mär, 2004 11:02
Wohnort: Wien / LA

Beitragvon Unter Ulmen » Mo 10 Jan, 2005 12:10

Arbeiterkammer? ich dachte die sind dafür zuständig wenns mit dem job und so probleme gibt. meinst du vielleicht den konsumentenschutz?

AuĂźerdem bist du im falschen Unterforum denk ich!

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied
 
Beiträge: 460
Registriert: Mi 14 Apr, 2004 09:27
Wohnort: GRAZ


ZurĂĽck zu ANTIVIRUS & SECURITY

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste