helmi hat geschrieben:Bei Complete (Einwahl per ISDNmodem Flatrate) gab es noch nie einen Zugang zur Onlinestatistik!!!!!!! War auch nie von der Telekom gedacht weil ja Flatrate (Zeit und Mengenmäßig) Erst seit DEz. 2004 ist die Onlinestatistik aufgeschalten! Bestätigt durch AON-Hotline!!!!!!
Ich kann diese Onlinestatistik schon einsehen, seit ich meinen Complete-Zugang habe - und das dĂĽrften schon um die 2 Jahre sein. Derzeit sehe ich darin die Statistiken der letzten 6 Monate.
helmi hat geschrieben:DSG2000 und TKG$93 sind eindeutig verletzt! Das ist Faktum da kommt auch die Telekom nicht raus!
Ich weiĂź.
helmi hat geschrieben:Viel Feind viel EHR!...Wovor sollte man sich fĂĽrchten wenn man seine Rechte kennt! Nur davor,dass man sie nicht zugesprochen bekommt,nur das kann immer passieren!
Endlich unternimmt Mal wer etwas. Die Meisten (oder zumindest Viele) hier berichten nur immer ĂĽber (angebliche) horrende Dinge bei der Telekom ohne irgend Etwas dagegen zu unternehmen.
Was soll den schon viel passieren...
Einen schwarzen Kleinbus inkl. maskierten Personen werden sie wohl nicht schicken wenn man Etwas gegen einen offensichtlichen Misstand in die Wege leitet.
lg,
Neptunus