hi wiedermal!
Ich weiĂź ich nerve, aber was soll ich denn machen... Ich komm eben nicht von AON weg und hier funktioniert so gut wie gar nichts (ganz was neues [IRONIE!!!]).
Also meine Fragen wären da...
Ich habe das Speed Touch Home Modem auf Pro gepatched... hurihura eine Woche (nichtmal...) ging alles ganz toll und jetzt spinnts wieder so richtig.
Also ich habe alle paar Sekunden AbbrĂĽche der Verbindung.
Im Modem-Webintefrface schreibt er bei Status "Up" also anscheinend steht die Verbindung. Anpingen kann ich sowohl den W-Lan Acc.P. (WGT624) als auch das Modem(Router), aber das Internet logischer Weise nicht.
Nach einiges Sekunden oder auch mal einer Minute geht wieder alles. Wer sich denkt: ok, kein Problem die kurze Zeit.
Ja schon... aber bei Onlinegames und Icq (z.B.) bervt das tierisch, weils immer disconnects gibt.
Kann mir mal jemand eine Config von einem gepatchten Home Modem geben?
Oder von dem WGT624, der dann nurmehr als Acc.P. dient?
Die W-LAN Verbidnung ist super und auch die Verbindung Modem - WGT ist super, aber das mit dem Internet haut nicht hin.
Außerdem gibts bei uns (Stadtrand) sowieso öfters Ausfälle des Internets (bewiesen) von seiten der TA, aber die sind normalerweise seltener und dauern länger, als dieses Abreißen der Verbindung (außerdem steht dann beim Status des Modems "Trying..." und nicht "Up").
Bitte um Hilfe. Ich mag echt nichtmehr. Aber was soll ich tun...
MfG
Armin