Newbie Fragen zu Providern!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Newbie Fragen zu Providern!

Beitragvon funnytommy » Fr 07 Jan, 2005 23:11

Also meine Probleme: Ich wohne im hintersten Eck von Tirol (Ebbs, kenn eh keiner)! Also xDSL Produkte sind nicht verfĂĽgbar!
Finde inode sehr gut! Speichern die dort auch die IP und können dich zurückverfolgen was du im Netz gemacht hast???
ADSL habe ich zurzeit von UTA (1GB; 36,44€/Monat) möchte aber auf Tele2 wechseln weil die grad das Angebot haben (2,4GB; 39,90€/Monat)!!
Also dann hab ich noch einen Router zu Hause, so einen D-Link, hab das Modem zwar auf dem Wan-Port, doch hab den Router nich kofiguriert dass der sich einwählt, muss mich also selber einwählen! Also wenn sich jemand auskennt wie man UTA auf einem D-Link Router zum laufen bringt würd ich mich um die Hilfe freuen!
Dann würd ich gern wissen warum die Telekom so teuer ist und keine Flats zur verfügung stelle? Die Telekom könnte ja auch xDSL aufbauen und dass ja viel schneller! Bis ich in meinem Kaff xDSL habe, wohne ich ja gar nich mehr zu Hause!
Also hätt da jemand ein paar Erklärungen für mich, wäre ziemlich nett!!
Danke!

mfg tom
funnytommy
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon ReneW » Sa 08 Jan, 2005 11:33

Schau auf www.eunet.at dort gibts 10Gb fĂĽr 49,90Euro (alles inclusive)
Nimm das ST 510 Ethernet Modem, configs zum Router um (Steht eh hier irgendwo drinnen) stecks an einem Hub/Switch an und alle Rechner im Netz gehen online.

Nicht entbĂĽndelte Flats kosten ca. 140 Euro
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

ZurĂĽck zu PROVIDER