Hallo liebe Forum-Mitglieder
also dann was ich euch jetzt schreibe kommt aus einem telefonat mit dem Inode support... vor ungefär 7 minuten...
und glaubt mir ich werde gespräche von nun an aufzeichnen und es als MP3 hier posten, wenn es um anfragen geht, weil das ist eine frecheit!
meine anfrage war bezĂĽglich eines updates auf WIRELESS LAN!
das heist ich bestelle die steckkarte fĂĽr mein Zyxel modem bei inode und die stellen in der Router konfiguration bei WIRELESS von DISABLED auf ENABLE...
nun die KOSTEN:
59€ fĂĽr die Karte
99€ Router tausch...
nun meine frage zu den 59€ bei der karte
Ich : "das ist also die Kaution fĂĽr die steckkarte??"
Sie : " nein die karte gehört dann ihnen!"
Ich: " für den fall das ich inode abmelde, was soll ich mit der karte, das modem gehört ja euch, und ich muss es ja zurückgeben??"
Sie : "das weis ich nicht, das modem bekommen wir dann zurĂĽck!!"
naja... das war schon mal ziemlich eigenartig!
aber dann die 99€ fĂĽr den Routertausch...
Ich :" 99€, puhhh... wofĂĽr soll das modem getauscht werden??"
Sie :" weil es umkonfiguriert wird"
Ich :" sowas lässt sich doch per mausklick aus eurer zentrale machen"
Sie :" das weis sie nicht, so technisch ist sie nicht drauf"
NA SUPER.... hochlebe der Chello ... ehmm Inode Support ... ups hab es ja schon fast vertauscht.... *gg*
Also liebe Inode mitarbeiter... ich hoffe ihr könnt mal die sache aufklären.... was KOSTET mich das ganze nun??
ah ja, sie sagte das die stck karte von euch ja auch mit anderen modems/routern kompatibel ist.... na dann sind andere auch mit dem router kompatibel... dann lauf ich mal schnell zu nem Geschäft und kaufen ne karte um 29,90 oder 39,90 und spare mir da schon mal geld...
bitte um aufklärung...
GRUSS