Telekom soll zur Hölle fahren!!!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Soll die Telekom zur Hölle fahren?

Ja, unbedingt!
38
58%
Nein, auf keinen Fall!
16
25%
Wäre nicht schlecht.
11
17%

Abstimmungen insgesamt : 65

Beitragvon Arminius » Mo 03 Jan, 2005 14:24

Ich weiß nicht genau wie das mit den Tarifumstellungen da aussieht und aus der TA HP werde ich ja sowieso nicht schlau...

Könnt ihr mir da mal paar Links/Quellen schicken? Oder hald hier posten?

Was stellen die denn leicht wieder um?

Ich könnte auf Inode umsteigen und es wäre vielleicht sogar billiger, aber dann muss ich meinen WGT624 neu konfigurieren und jetzt hab ich ihn endlich zum laufen gebracht... und zahlen tu ich es ja sowieso nicht :D

Ungebundene, rebellierende Jugendliche :ok:

:stammtisch:

Achja... stimmt das jetzt, dass alle ISP die Leitungen der TA benutzen? Oder war das wieder mal eine kleine "Kunden-Beeindruckung"? :lol:
Bild
Arminius
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Herculess » Mo 03 Jan, 2005 16:11

Arminius hat geschrieben:Achja... stimmt das jetzt, dass alle ISP die Leitungen der TA benutzen? Oder war das wieder mal eine kleine "Kunden-Beeindruckung"?

Ja logisch, od. hast du in letzter Zeit Bagger gesehen, die bis zum Endkunden die Straßen aufgraben?
Die Leitungen von der Vst zum Kunden (TASL) werden von der TA vermietet. Genauere Infos gibt's auf der RTR Seite

mfg
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Arminius » Mo 03 Jan, 2005 17:02

Ja das war eines der vielen Argumente, die dafür sprechen...

Also liegt unser Glück ja wirklich bei der TA *gg* Das Glück von euch allen, denn ich bin ja bei der TA... und die eigenen Kunden werden sie ja wohl nicht verarschen :lolshield:

Ne scherz. aber ihr seht. Ohne TA wären mehr Baustellen auf den Straßen, als Menschen in Österreich... :lol:

Und wenn was nicht geht, einfach ne Supportmail schreiben. :contract:
Bild
Arminius
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Mo 03 Jan, 2005 17:22

Arminius hat geschrieben:
Ne scherz. aber ihr seht. Ohne TA wären mehr Baustellen auf den Straßen, als Menschen in Österreich... :lol:

Das nennt man "den Bock zum Gärtner machen"! :oops:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Vorherige

Zurück zu PROVIDER