Hallo!
Vor kurzem crashte ein Lesekopf meiner Programme- und Datenplatte, und zog eine Spur der Verwüstung über die Scheiben.
Da mir die Daten auf der Platte wichtig waren/sind, lies ich bei einer Firma eine Datenrettung durchführen, und legte mir eine neue Platte zu (160GB).
Hier nun mein Problem:
Bei der Datenrettung wurden die Daten auf der neuen Platte genauso rekonstruiert wie auf der kaputten Platte. Ich hatte 3 Partitionen mit je ca. 13GB drauf, ca. 115GB waren auf der Platte als freier Speicherplatz gekennzeichnet.
Da ich diese Platte gerne auf 3 gleiche Teile aufteilen will (je ca. 50GB), habe ich mir mal 2 neue logische Laufwerke erstellt mit je 50GB.
Darauf habe ich die Daten von den 2 bestehenden Partitionen (also jene von der Datenrettung) überspielt, und die nicht mehr benötigten Partitionen gelöscht.
In der Datenträgerverwaltung sieht die Festplattenaufeilung nun wie folgt aus:
Datenträger 2.
13,02GB nicht zugeordnet|25,26GB freier Speicherplatz| D: 50GB NTFS|E: 50GB NTFS|15,10GB freier Speicherplatz
Wie bekomme ich nun XP dazu, daß die 13,02GB+25,26GB+15,10GB als eines gesehen werden, und diese ca. 53GB als ganzes für ein Laufwerk F verwendet werden können?
Danke im Voraus.
Liebe Grüße
Manfred