Hi!
Ich weiĂź ich nerve, aber ich bring das jetzt alles mal zu Ende... die Misere mit meinen ach so tollen [achtung Ironie!] Netgear WGT624v3...
Vorgeschichte (wer weniger Zeit hat liest einfach unten weiter) *gg* :
Eins weiĂź ich ja ganz sicher: Nie wieder Netgear!
Also ich hab da so im Forum bei der Suche nachgeguckt und es gibt ja schon mehrere solche ähnlichen Threads, aber...
...was ich so gesehen habe ist in keinem einzigen ein Router erwähnt, der zu 99% mit AON und dem Speed Touch Home kompatibel ist.
...die meisten sind schon älter, und ältere Threads sind für mich aus Erfahrung keine Stütze... Früher ging der WGT624 ja auch ganz toll... Aber was bringt mir das in meiner Position?
...der einzige Router den ich fand war der DI-604 und der ist natĂĽrlich nicht W-LAN Router...
Ich hoffe ihr versteht mich da ein wenig, denn mit so einem Teil und 6 Monaten nur Mist hat man schon so ziemlich alle Nerven verloren.
Ende der Vorgeschichte!
Jetzt zu meiner Frage:
Welcher W-LAN Router funktioniert einwandfrei mit AON 4Gig und dem Speed Touch Home Model? In der Preisklasse bis 70€ [ http://www.geizhals.at/?cat=wlanap&sort ... +anzeigen+ ], aber auch höhere Preise nehme ich erstmal gerne an, nur funktionieren muss das Teil
Anhang (nicht böse gemeint): Bevor hier einer antwortet, er habe einen Router der mit dem 510er Modem funzt und es dürfte ja nicht so ein großer Unterschied sein: Lasst es gleich sein, manchmal sind doch Unterschiede da und 70€ sind mir dann zuviel zum risikieren und probieren
MfG
Armin
Ps.: Boah das war viel