Einstellungen fuer UTA Complete (WinXP)

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Einstellungen fuer UTA Complete (WinXP)

Beitragvon tomhook » Mi 29 Dez, 2004 16:36

hi! hab leider mit der Suchfunktion nichts gefunden. kann mir bitte jemand einen link zu den Einstellungen fuer UTA Complete (Ethernet) unter WinXP posten. vielen dank im voraus. lg tom
tomhook
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon Binchen » Do 30 Dez, 2004 10:41

Wenn Du Uta Coplete hast, hast ja ein kleines BĂĽchlein zugesandt bekommen wo die Einstellungen drinen sind.
Habe das Büchlein nicht zur Hand sonst könnte ich Dir die Einstellung Posten. Verwende einen Router darum brauch ich bei XP nichts konfig.
Habe frĂĽher die Einstellung direkt von UTA bekommen entweder bei der Homepage oder Hotline.
Binchen
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon martin » Do 30 Dez, 2004 12:44

im normalfall musst du nur eine pppoe verbindung mit deinen zugangsdaten erstellen, das sollte es gewesen sein.
martin
Moderator
Moderator

Beitragvon tomhook » Do 30 Dez, 2004 18:09

@all

vielen dank. bin momentan im ausland und wollte nur sichergehen, dass ich die daten habe, wenn ich zurueckkomme. lg tom
tomhook
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL