Hi!
Also meine Probleme habe ich ja schon längere Zeit... genauer gesagt mehrere Monate... 4 oder so
Jetzt habe ich allerding mal eine genau Fehlerbeschriebung und wollte fragen, ob andere Leidgenossen diese Probleme auch haben/hatten und ob sie zu beheben sind.
Anbieter: Telekom Austria AON Speed
Router: Netgear WGT624v3
Firmware: V4.1.11_1.0.1 (Englisch)
Firmware habe ich schon oft upgedatet... daran liegts wohl nicht. Auch richtig ugedatet... mit Reset und so.
Meine Erfahrung...
Der Router hat eine Super Reichweite und auch tolle Bandbreite, aber... mir scheint es so als ob das Protokoll oder so der Telekom mich je nach Laune mal aus dem Internet kickt und der Router neu connecten muss.
1. Ist das zu beheben?
Außerdem kommt mir vor, als ob sich mein Router öfters "aufhängt", wobei man das Interface noch erreichen kann, eine Verbidnung auch noch angezeigt wird, das WWW aber nicht mehr erreichbar ist und nach manueller Trennung auch keine Verbidnung zum WWW mehr hergestellt wird, was ansonsten der Fall ist.
2. Woran liegt das?
Wenn es also einen Menschen oder mehrere gibt, die das gleiche Problem hatten und es gelöst haben, so bitte meldet euch!!!
MfG
Armin