markus_1987 hat geschrieben:Mein Standpunkt ist und bleibt, dass die Telekom (fast) nur schei**e baut!
Nenn mal ein paar Beispiele.
IMHO müssen sie sich von der technischen Seite (Technik und Techniker) gesehen nicht verstecken
mfg
markus_1987 hat geschrieben:Mein Standpunkt ist und bleibt, dass die Telekom (fast) nur schei**e baut!
markus_1987 hat geschrieben:[...] weil sie:
1. Zu viel Geld für alle ihre Produkte verlangen
2. Seit neuestem mein AON-Complete ändern. (nach Gesetz unerlaubt)
[...]
compedro hat geschrieben:Ein Beispiel: Der einstige Feldversuch (1024 Bandbreite) hat einen alternativen Provider nicht gepasst, und schon wurde die Bandbreite auf einen Tag zurück gesetzt.
Herculess hat geschrieben:@Zoddi:
Die TA ist im Internet-Sektor nicht Marktführer, daher auch nicht regulierungswürdig.
mfg
adsl hat geschrieben:IMHO sind die Dienste inbesondere die Grundgebühr fürs Telefon für die Leistung die man bekommt zu teuer
Transalpler hat geschrieben:also das mit dem nicht reguliert... hm damals als es kurze Zeit das Complete auf normalem Wege gab - da haben doch ein paar andere ISP dagegen gewetert - Endeffekt -> Complete gibts nur mehr unter der Hand bzw. auf Umwegen. Also vonwegen nix reguliert..
adsl hat geschrieben:@Ulrich
Die Argumente sind schön und gut und evtl. für eine Firma nachvollziehbar. Für mich als Privatperson ebenfalls nicht.
Bis jetzt ist mir mein Handy noch immer funktioniert, habe auch zur Not zwei Akkus und es gibt auch Möglichkeiten im Auto aufzuladen. Notfalls auch das zweite Handy während man mit dem ersten telefoniert!
Versuch Du mal mit dem Festnetz von unterwegs zu telefonieren!
Mitglieder in diesem Forum: DotNetDotCom [Crawler] und 100 Gäste