Hallo,
Ich versuche seit 2 Wochen vergeblich meinen bestehenden xDSL Anschluß up zu graden. Leider ist das scheinbar ein Ding der Unmöglichkeit.
Vor 2 Wochen angerufen: weiterverbinden zum Vertrieb nicht möglich.
E-Mail geschrieben -> bis heute keine Antwort.
Letzte Woche angerufen: dasselbe wie die Woche zuvor.
Heute 3x angerufen: Vertrieb leider immer besetzt. Rückruf kann eine Woche dauern lt. Hotline.
Ich mein ist es wirklich SO schwierig diesen kleinen "Auftrag" entgegen zu nehmen?
Warum kann die Hotline das nicht gleich für mich weiterleiten?
Ich soll´s im Shop bestellen sagen sie immer. Ich mach das aber nicht weil im Shop das Modem, Einrichtung usw. wieder verrechnet wird. Mir ist schon klar das das "wahrscheinlich" nicht verrechnet wird, aber ich will keine Bestellung aufgeben die so nicht stimmt.
Ich war immer sehr mit dem Support von Inode zufrienden, aber jetzt bin ich wirklich etwas enttäuscht.
Falls wer da ist der mein Upgrade beschleunigen kann : Kuden Nr.106977.
Danke