Ich bin seit 1,5 jahrenInode kunde und wohnte in Graz.
Ich bin jetzt nach gössendorf in ein haus umgezogen und habe dort bei Inode eine ummeldung für den bestehenden vertrag gemacht.
Der Inode anschluĂź wurde von Inode am 16.12 eingerichtet und freigeschalten.
Da aber die Telekom wie immer so langsam war funtzte der anschluĂź erst am 23.12 Abends.
So,Jetzt dazu meine frage(n)
Ich habe derzeit 1536 fairuse mit voip.Hab aber schon Upgegradet auf 1280 flat und heute meine 2.Fair Use warnung bekommen(fĂĽr die fair use leitung da noch icht auf flat umgestellt wurde)
Ich hab mir von Digitus den DN-7012 Router geholt.Das Problem ist das ich nach der konfiguration alle paar minuten einen Verbindungsabbruch habe.
(was ich wenn ich mich aber über das Inode Zyxel PRESTIGE 650Hw einwähle nicht passiert).
Jetzt habe ich gelesen das die umstellung auf pppoe was bringen kann.
Auserdem geht mein voip AnschluĂź nicht mehr.
Am 24.12 mit der hotline gesprochen danach ging das VOIP,am nachmittag alle kabel und modems abgesteckt um alles sauber zu verlegen
und dannach ging das internet schon noch aber das VOIP nicht mehr.
Und jetzt zu den Feiertagen ist kin Techniker zu erreichen.
Meine Kundennummer ist 74401
mfg und danke!
Hoffe das mir wer helfen kann