aonspeed probleme

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

aonspeed probleme

Beitragvon scout_the » Fr 24 Dez, 2004 14:30

hallo !

hab heute komische probleme mit meiner internetverbindung (aonspeed 4GB): beim surfen dauern die seiten recht lange bis sie komplett offen sind und teilweise kommt sogar seite kann nicht angezeigt werden (auch beim google), emule bekomm ich nur low id oder gar keinen server, bittorent geht auch nit........

gesten ging noch alles normal, 550 mb downgeloaded und surfen war auch alles bestens, geändert wurde am pc nichts, nicht mal eine neues programm installiert oder dgl.

hat jemand ähnlich probleme? da muss es wohl was bei aon haben.....
scout_the
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 24 Dez, 2004 14:37

heute vormittag (ca 10:30) hatte ich in 1030 wien auch probleme mit aon speed. inzwischen laeufts allerdings wieder normal.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon radditz » Fr 24 Dez, 2004 16:15

es gab heute Vormittag (zu der besagten Zeit) scheinbar einen Ausfall, irgendwo zwischen AON und VIX. Ich konnte das interne Aon Netz erreichen, aber alles außerhalb dieses Netzes (Inode, YCN, ...) - läuft ja übern VIX - konnte ich nicht mehr erreichen.

Naja, es is Weihnachten, da kommen so viele neue InternetanschlĂĽsse dazu, kann schon mal passieren, dass es ĂĽberlastet ist.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon scout_the » Sa 25 Dez, 2004 03:40

danke für die antworten bei mir läufts jetzt auch wieder normal.....
scout_the
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu PROVIDER