hardliner hat geschrieben:Bei alle @home-Produkten gibts jetzt nur mehr dyn. IPs. Und es ist kein Serverbetrieb mehr explizit erlaubt.
ok das mit den dynamischen ips hat mich auch geärgert
btw serverbetrieb wahr vorher auch nicht erlaubt
Auch die Bonus-Codes aus der SLOT-Machine gelten nicht mehr. obwohl damals nichts über die Gültigkeit der Codes auf der Web-Page stand.
die codes hatten eh nie eine längere gültigkeit als a paar tage, auserdem kann man es als eine zeitlich limitierte bonusaktion sehen was die TA und andere firmen öfters mal machen
INODE hat auch Mitarbeiter-Vereinbarungen mit anderen Unternehmen per 1.12.04 gekündigt.
quelle?
Bei allen @home-Produkten kein Firmen- bzw Gundbuch und Finanz-Online mehr möglich.
Wahrscheinlich wurde dies alles "eingeführt" um die überteuerten Business-Produkte "besser" verhökern zu können.
also ich habs als privater nie gebraucht, mag in deiner situation anders sein aber als firma kommt es eh "billiger" wenn man ein business account nimmt weil mann grosse teile des internets beim finanzamt abschreiben
ADSL gibts nur mehr mit 8GB Volumen!
Was in meinen Augen die größte Sauerei darsteltt, ist dass es auch beim normalen TA-ADSL nur mehr Dyn-Ips gibt, was den Betrieb von Servern verunmöglicht.
als privat kunde brauchst kein privaten serverbetrieb, in meinen freundes/bekanntenkreis brauchen es genau nur einer so a "feature" und das bin ich und ich kann zur zeit mit einer dyn ip leben
So gesehen hat YCN bas bessere Produkportfolio!
Da gibts noch statische IPs, Serverbetrieb und eine 12GB-Variante.
Alles in allem hat INODE die Produkte heruntergewirtschaftet.
Denen gehts nur mehr um die "schnelle" Kohle!
H.
das is wohl inode so wie aon wurscht die haben jetzt eine masse erreicht wo poweruser gerne an andere provider abgegeben werden
ich muss ja selber eingestehen das ich mitn gedanken spiel zu gdsl zu wechseln bzw noch abwarte was die Tele2 und uta fusion für nachwirkungen ziehen wird