inode - Den letzten beissen die Hunde (1536/384 flat)

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon gruber » Mi 22 Dez, 2004 11:52

die kündigung kommt dann halt von inode.
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon elPresidente » Mi 22 Dez, 2004 12:01

Da hilft das ganze herumreden mit dem Support nichts, mir ist es gleich gegangen, hatte die 3mbit flat und konnte bis zum Ablauf der 12 Monatsbindung auch nichts dran ändern, hab mich damals auch besonders geärgert da die Nightflat für mich ausreichend gewesen wäre...

Bei Produktänderungen vergisst Inode anscheinend regelmässig auf die Flatrate User.....

lg
steff
elPresidente
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Silvasurfer » Mi 22 Dez, 2004 12:47

hardliner hat geschrieben:
ghost99 hat geschrieben:Unterm Strich. Inode lässt mich auf nix zurück-/umsteigen, auch wenns schneller und "breiter" ist, als das was ich hab.

Es ist zum Austrasten :scream: :cry:

Tja!
Das sind nun mal die Beutelschneidermethoden der AT-Provider-Mafia, und da im speziellen von INODE. :D
"Upgrade" bezieht sich nur auf den Preis, nicht auf die Leistung! :oops:
H.

warum lebst dann noch in österreich wenn dir die mafia nicht taugt und dir keine 2mbit Flat sdsl leitung für 50 eur gibt :p

das problem is das einer damit immer anfängt und wenn es sich einer durchsetzt (TA) haben die anderen weniger skrupel nachzuziehn

ich warte eh schon das andere provider nach den neuen model von TA (AON) kein FAIR USE einführt und pro mb 7cent kassieren :)
Connection: Xpirio VDSL GS16
leidensgeschichte: ETI(etel)->inode Adsl -> inode XDSL (768/256 -> 7mbit/768kbit) -> Aon best effort 4mbit/512kbit -> Xpirio XDSL 7mbit -> Xpirio VDSL GS16
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon erdie » Mi 22 Dez, 2004 14:45

erdie hat geschrieben:
hardliner hat geschrieben:Das sind nun mal die Beutelschneidermethoden der AT-Provider-Mafia, und da im speziellen von INODE. :D
"Upgrade" bezieht sich nur auf den Preis, nicht auf die Leistung! :oops:
H.

wär interessant ob man z.B. bei arcor in der 12-monatigen bindezeit lustig zwischen produkten rumhupfen kann...
glaub ich aber eher nicht...

Du wirst es nicht glauben, aber das (z.B. Downgrade) ist möglich!
Nur verlängert sich die Bindefrist ab dem Zeitpunkt des neuen Produktes um 12 Monate!
H.

das möcht ich sehen, ob die das spielchen jedes monat mitmachen, oder alle 2 wochen...

hardi <- Full of Sh... :rotfl:
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Silvasurfer » Mi 22 Dez, 2004 15:05

erdie hat geschrieben:hardi <- Full of Sh... :rotfl:

i support that :D :rotfl:
leidensgeschichte: ETI(etel)->inode Adsl -> inode XDSL (768/256 -> 7mbit/768kbit) -> Aon best effort 4mbit/512kbit -> Xpirio XDSL 7mbit -> Xpirio VDSL GS16
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Mi 22 Dez, 2004 15:11

erdie hat geschrieben:das möcht ich sehen, ob die das spielchen jedes monat mitmachen, oder alle 2 wochen...

Wie man/frau lesen kann, hat unser erdie außer Beschimpfungen aus untersten Lade keine anderen Argumente!
Hat er jemals andere gehabt? :rotfl:

Bild

:D :D :D :D :D :D
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon muertito » Mi 22 Dez, 2004 15:15

alles bleibt besser
Bild
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Silvasurfer » Mi 22 Dez, 2004 15:24

erdie hat geschrieben:das möcht ich sehen, ob die das spielchen jedes monat mitmachen, oder alle 2 wochen...

Wie man/frau lesen kann, hat unser erdie außer Beschimpfungen aus untersten Lade keine anderen Argumente!
Hat er jemals andere gehabt? :rotfl:

:D :D :D :D :D :D
H.

naja du hast auch kein besseren wortschatz. denn alle verteufeln und keine alternativen zu zeigen ist auch nicht das ware ;)

fang damit damit an das du dein TA anschluss kündigst, dann sind wir alle zufrieden und du wirst deiner signatur treu :)
Silvasurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Mi 22 Dez, 2004 15:37

Silvasurfer hat geschrieben:
fang damit damit an das du dein TA anschluss kündigst, dann sind wir alle zufrieden und du wirst deiner signatur treu :)

Du weißt genau, daß das nicht geht, da bei mir nur ADSL verfügbar ist.
Wäre auch zu YCN-XDSL gewechselt, nur die bieten bei gleichem Preis keine 1:5 Überbuchung.
Aber was nicht ist kann ja noch werden!
H.
Und dass die TA ein "Schlitzohr-Verein" ist, weiß hier eh schon ein jeder!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon superracer » Do 23 Dez, 2004 08:04

kinder, tuts nicht streiten, vor allem nicht mit, gegen oder übern hardy. der is ja kürzlich in ner newsgroup (durch die blume) als notorischer querulant bezeichnet worden, was ich voll witzig und extrem passend fand. ;) also: dont feed the trolls.

außerdem witzig find ich, wie sein ehemaliger helden-provider fidi vor die hunde gegangen ist. das zeigt, wie sehr man seine meinungen über diverse provider ernst nehmen kann.

mehr offtopic posts gibts von mir aber nicht, wer mehr will: pm.
superracer
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon rosch » Do 23 Dez, 2004 08:56

superracer hat geschrieben:außerdem witzig find ich, wie sein ehemaliger helden-provider fidi vor die hunde gegangen ist. das zeigt, wie sehr man seine meinungen über diverse provider ernst nehmen kann.

ich finds nicht witzig, dass eine firma hops geht. ich glaube auch nicht, dass hardliner´s meinung etwas mit dem abgang von fidi zu tun hat.
außerdem hat jeder das recht eine eigene meinung zu haben und diese auch zu vertreten. wenn hardie der meinung ist, dass österreichs provider fast zur gänze lauter beutelschneider sind, so ist es sein gutes recht diese meinung zu haben und öffentlich kund zu tun. gottseidank dürfen wir das. du hast die möglichkeit seine meinung zu teilen, oder auch nicht. persönliche angriffe sind hier unangebracht.

-roland-
Heghlu'DI' mobbe'lu'chugh QaQqu' Hegh wani`
rosch
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Do 23 Dez, 2004 09:56

superracer hat geschrieben:kinder, tuts nicht streiten, vor allem nicht mit, gegen oder übern hardy. der is ja kürzlich in ner newsgroup (durch die blume) als notorischer querulant bezeichnet worden, was ich voll witzig und extrem passend fand. ;) also: dont feed the trolls.

.

Dann weißt Du mehr als ich. :-?
Hab seit locker 6 Monaten in keiner NG mehr gepostet. :ok:
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon jutta » Do 23 Dez, 2004 10:05

das muss dann dein alter ego gewesen sein ;)
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Adream » Do 23 Dez, 2004 15:12

superracer hat geschrieben:kinder, tuts nicht streiten, vor allem nicht mit, gegen oder übern hardy. der is ja kürzlich in ner newsgroup (durch die blume) als notorischer querulant bezeichnet worden, was ich voll witzig und extrem passend fand. ;) also: dont feed the trolls.

mehr offtopic posts gibts von mir aber nicht, wer mehr will: pm.

/ot auch von mir
ich glaube du verwechselst Hardliner mit Tuvok +DUCK+
:D
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Vorherige

Zurück zu PROVIDER