hardliner hat geschrieben:ghost99 hat geschrieben:Unterm Strich. Inode lässt mich auf nix zurück-/umsteigen, auch wenns schneller und "breiter" ist, als das was ich hab.
Es ist zum Austrasten
Tja!
Das sind nun mal die Beutelschneidermethoden der AT-Provider-Mafia, und da im speziellen von INODE.
"Upgrade" bezieht sich nur auf den Preis, nicht auf die Leistung!
H.
hardliner hat geschrieben:erdie hat geschrieben:hardliner hat geschrieben:Das sind nun mal die Beutelschneidermethoden der AT-Provider-Mafia, und da im speziellen von INODE.
"Upgrade" bezieht sich nur auf den Preis, nicht auf die Leistung!
H.
wär interessant ob man z.B. bei arcor in der 12-monatigen bindezeit lustig zwischen produkten rumhupfen kann...
glaub ich aber eher nicht...
Du wirst es nicht glauben, aber das (z.B. Downgrade) ist möglich!
Nur verlängert sich die Bindefrist ab dem Zeitpunkt des neuen Produktes um 12 Monate!
H.
erdie hat geschrieben:hardi <- Full of Sh...
hardliner hat geschrieben:erdie hat geschrieben:das möcht ich sehen, ob die das spielchen jedes monat mitmachen, oder alle 2 wochen...
hardi <- Full of Sh...
Wie man/frau lesen kann, hat unser erdie außer Beschimpfungen aus untersten Lade keine anderen Argumente!
Hat er jemals andere gehabt?
H.
Silvasurfer hat geschrieben:
fang damit damit an das du dein TA anschluss kündigst, dann sind wir alle zufrieden und du wirst deiner signatur treu
superracer hat geschrieben:außerdem witzig find ich, wie sein ehemaliger helden-provider fidi vor die hunde gegangen ist. das zeigt, wie sehr man seine meinungen über diverse provider ernst nehmen kann.
superracer hat geschrieben:kinder, tuts nicht streiten, vor allem nicht mit, gegen oder übern hardy. der is ja kürzlich in ner newsgroup (durch die blume) als notorischer querulant bezeichnet worden, was ich voll witzig und extrem passend fand. also: dont feed the trolls.
.
superracer hat geschrieben:kinder, tuts nicht streiten, vor allem nicht mit, gegen oder übern hardy. der is ja kürzlich in ner newsgroup (durch die blume) als notorischer querulant bezeichnet worden, was ich voll witzig und extrem passend fand. also: dont feed the trolls.
mehr offtopic posts gibts von mir aber nicht, wer mehr will: pm.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 102 Gäste