1A Chello support??

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

1A Chello support??

Beitragvon STG77 » So 03 Okt, 2004 19:29

Nachdem bei meinem chello plus anschluss wieder probleme hatte dachte ich mir ich ruf einfach mal beim support an...

Dem beim support schilder ich mein problem(wie immer), der am support war scheinbar etwas ĂĽberfordert und sagte mir ich soll an [email protected] ein email schreiben mit dem inhalt meines problems.

Daraufhin sagte ich ihm das ich bereits 8 emails an den support geschickt habe ohne rĂĽckmail.

Ih gemeinte r soll mich mit einem vom Second Level Support verbinden. (Das letzte jahr wurde ich immer weiterverbunden)
Doch da sagt mir, dass es den kunden nicht mehr möglich sei mit den 2nd level support zu sprechen außer über email
(angeblich kommt diese regelung von ganz oben)

Und nun meine frage wie soll ich jemals einen gescheiten support bekommen wenn ich auf meine mails keine antwort bekomme und der am telefon mir nicht weiterhelfen kann oder mich nicht mit einem second level support verbinden darf, weil das "angeblich" seit 3 monaten neu ist das die kunden nur mehr per mail den 2nd level support erreichen

Hät ma gern euer statement dazu
STG77
Neu im Board
Neu im Board
 
Beiträge: 1
Registriert: So 03 Okt, 2004 18:56
Wohnort: Wien

Beitragvon Krieger_79 » So 03 Okt, 2004 22:25

Statement :

vergiss den support
vergiss die mail
vergiss chello

statement ende

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon erdie » Mo 04 Okt, 2004 09:04

als wär das was neues???
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3
 
Beiträge: 1250
Registriert: Mo 23 Jun, 2003 17:29
Wohnort: Wien

Beitragvon Viper_XXL » Mo 04 Okt, 2004 11:08

Wäre noch interessant was genau du für ein Problem hast, das die Leute bei Chello nicht lösen können, Irgendetwas sehr kompliziertes oder doch nicht?
Bild
Viper_XXL
Board-User Level 1
Board-User Level 1
 
Beiträge: 504
Registriert: Mi 25 Jun, 2003 14:47
Wohnort: Nähe Baden b. Wien

Beitragvon Krieger_79 » Mo 04 Okt, 2004 12:13

der anruf selbst stellt fĂĽr das chello personal schon ein problem da...

alles andere ist schon eine krise...

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User
 
Beiträge: 1861
Registriert: Di 03 Feb, 2004 15:27
Wohnort: Graz - Wetzelsdorf

Beitragvon Franz Karner » Di 21 Dez, 2004 19:36

nada
Zuletzt geändert von Franz Karner am Do 20 Nov, 2008 00:03, insgesamt 1-mal geändert.
Franz Karner
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied
 
Beiträge: 89
Registriert: Do 21 Okt, 2004 00:03

Beitragvon Earny » Mi 22 Dez, 2004 08:48

thread gehört unter Provider
weiterer Kommentar: Supportflaschen...Chello ist nicht am richtigen Weg..
mit freundlichen GrĂĽĂźen

Earny

Wenn ich all jene Nahrungsmittel nicht essen wĂĽrde, vor welchen auf Gesundheitsseiten gewarnt wird, wĂĽrde ich verhungern!
Earny
Advanced Profi-User
Advanced Profi-User
 
Beiträge: 2450
Registriert: Mi 25 Feb, 2004 13:18


ZurĂĽck zu PROVIDER

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 55 Gäste