@Tom-Wien
Lächerlich deine Angriffe! Ich hab nie gesagt, dass ich bei Inode nach einer Standtleitung gefragt habe! Lies dir meinen Post durch! Ich hab nur gesagt, dass ich bei der Telekom nach einer Standtleitung gefragt habe! Ich hab nie explizit geschrieben, ich habe bei Inode nach einer Standtleitung angefragt! Ich habe um XDSL angefragt! Daher auch der Post XDSL!
Tjo, und wer sich als Kunde ständig von solchen Firmen verarschen lässt, der ist selber schuld, anscheinend, sitzt du selber in so einer Firma, Tom-Wien?
Tjo, dass die Bezeichnung im Vorfeld Kunde nicht genau richtig war ist klar, aber die Absicht Kunde zu werden, war ja voll da, nur ist es mir dann vergangen ... (Dann hätte ich nämlich um eine Standtleitung gefragt aber der Verweis mit Angebot und verlinkung auf die Homepage sagt eh alles, in wieviel sich Inode um die Kunden schert ... So sehe ich das!)
Tjo, Tom-Wien was ist besser der Kunde treibt mit dem Wort Angebot "schindluder" und zahlt brav, oder er kauft gar net
No, do wirds aber dann a Problem werden fürs Unternehmen wenn keiner zahlt ...
Weiters hat mi no wer gfragt, ob ich meine Rechnungen immer pünktlich zahle, ich gehe mal davon aus, dass dieser Herr seine Rechnungen alle noch selber einzahlt, es gibt aber so etwas wie eine Einzugsermächtigung, somit zahlt ma automatisch rechtzeitig ...
Sodala, da ihr selber nicht mehr On-Topic bleiben könnts, dann lassma das ganze! Tom-Wien verkauft weiterhin seine Angebote und ich warte, bis sich eine gute Alternative bietet, da ich momentan nicht von einer schnelleren Leitung abhängig bin.