Neues ADSL für Feund gesucht!

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Tom-Wien » Fr 17 Sep, 2004 20:05

dann schau dir doch mal die produkte im detail an - da steht bei JEDEM dabei nur in tirol v3erfügbar.
und wenn ich mit einer ip drausen im netz bin - so wie du es sagst wiederspricht es den im detail stehenden unterschieden zwischen business/privat anschlüssen, da sie schreiben dyndys geht dez. nicht.
also frage - welche ip hast du - wenn du eingewählt bist (block halt einen part mit xxx weg)
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon aceman » Sa 18 Sep, 2004 20:34

also ich bin mit tiscali sehr zufrieden. das ausser den 49,99€ keine gebühren anfallen stimmt nur dann wenn man nicht telefonieren will, ansonsten kommt (je nach tarif) die grundgebühr für die sprachtelefonie dazu. also im billigsten falle etwa 15€ pro monat.
einmalige kosten sind 20€ an tiscali und für die adsl herstellung gehn nochmal 50€, bei selbstinstallation bzw. ca 130€ mit installation , an die TA.
Trotzdem denk ich dass, das angebot von tiscali recht gut ist, sofern man's noch bekommt
aceman
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon McDaniel » Sa 18 Sep, 2004 21:07

aceman hat geschrieben:also ich bin mit tiscali sehr zufrieden. das ausser den 49,99€ keine gebühren anfallen stimmt nur dann wenn man nicht telefonieren will, ansonsten kommt (je nach tarif) die grundgebühr für die sprachtelefonie dazu. also im billigsten falle etwa 15€ pro monat.
einmalige kosten sind 20€ an tiscali und für die adsl herstellung gehn nochmal 50€, bei selbstinstallation bzw. ca 130€ mit installation , an die TA.
Trotzdem denk ich dass, das angebot von tiscali recht gut ist, sofern man's noch bekommt

Wie was telefongrungebühr bezahlst ja immer egal ob du telefonierst sobald du adsl hast oder hab ich da was verpasst ?
McDaniel
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon harry777 » Mo 20 Sep, 2004 12:49

Tom-Wien hat geschrieben:dann schau dir doch mal die produkte im detail an - da steht bei JEDEM dabei nur in tirol v3erfügbar.
und wenn ich mit einer ip drausen im netz bin - so wie du es sagst wiederspricht es den im detail stehenden unterschieden zwischen business/privat anschlüssen, da sie schreiben dyndys geht dez. nicht.
also frage - welche ip hast du - wenn du eingewählt bist (block halt einen part mit xxx weg)

Danke.
Der Text im Detail-Fenster ist offenbar etwas unaufmerksam
kopiert worden.
768/128 sind alle österreichweit verfügbat
harry777
DIC-Online
DIC-Online

Beitragvon Tom-Wien » Sa 18 Dez, 2004 14:52

also ich find DIC schon ein wenig teuer - habts halt schon ein bischen wucherpreise.
zB hier:.

"auszug aus dic homepage"

ADSL Private 1024/256 1 GB

ADSLPRI1024-256

ADSL mit 1024 down und 256 up-stream, Transfervolumen 1 GB, Webspace 10 MB, 5 e-Mailadressen

ab EUR 62,90 inkl. 20 % Mwst.

für 1 gb transfer viel zu teuer ... kann ich ja gleich bei der ta bleiben ...
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Websurfer » So 19 Dez, 2004 11:52

Schau dir mal http://www.ycn.at/adsl/
3GB für 39,9€ (inkl. ADSL abgabe an die TA) Betreuung ist gut.. kompetentes und engagiertes Team; ganz wenig Störungen (selbst noch kiene erlebt sei ca 3 Monaten)

Weiters suche unter www. geizhals.at>Provider
da kannst Du spezifisch vergleichen
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom.

I love good & friendly providers
Websurfer
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

Zurück zu PROVIDER