keine ahnung - es hat ja noch niemand von uns je so ein passwort gesehen.
die einfachere loesung waer halt, den support zu bitten, dass sie dir die konfig auf dhcp aendern.
hannibal218bc hat geschrieben:PS.: Glaubst Du nicht, dass Inode ihre Hardware schon optimal konfiguriert hat, und dort Leute sitzen, die das *wirklich* können?
einspruch!jutta hat geschrieben:keine ahnung - es hat ja noch niemand von uns je so ein passwort gesehen.
SirViper hat geschrieben:Kann man ein runtergeladenes Konfig-File vom P650H im Klartext lesen?
SirViper hat geschrieben:Und mal abgesehen davon könnte ich mir vorstellen, dass man mit dem passenden Programm auch feststellen kann welchen (virtuellen) Pfad ein Paket genommen hat.
SirViper hat geschrieben:Wenn es Inode schafft Kundenspezifische Passwörter zu verteilen, kann es kaum ein Problem sein auch die passende Konfiguration zu speichern! Diese muss nämlich eh irgendwo festgehalten werden um (auf ¤100.- Kundenwunsch) alles wieder gerade zu biegen.
SirViper hat geschrieben:Theorie und Praxis - das wäre einen Versuch wert!?
jutta hat geschrieben: bei inode sind die selbstverstaendlich gespeichert - aber wenn sie bei jeder aenderung allen kunden eine neue cd zusenden muessen, wird das ganz schoen aufwaendig und teuer.
jutta hat geschrieben:ich kenn mich mit den dingern ziemlich gut aus, da ich schon einige zyxel-router konfiguriert und tausende seiten manuals gelesen habe , aber ich weiss auch ziemlich genau, welche daten mir fehlen.
ZurĂĽck zu TECHNIK, NETZWERK & HARDWARE
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste