jutta hat geschrieben:sag - machst du "ping" waehrend des saugens? das hat dann genau NULL aussagekraft.
Scoty hat geschrieben:nein mache ich nicht, wie kommst du darauf? das weiß ja wohl jeder das man das nicht sollte.
Scoty hat geschrieben:seit der Unterbrechung sauge ich nur mit halber geschwindigkeit und habe höhere pings wie noch davor
jutta hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:nein mache ich nicht, wie kommst du darauf? das weiß ja wohl jeder das man das nicht sollte.
weil du es in einem satz geschrieben hastScoty hat geschrieben:seit der Unterbrechung sauge ich nur mit halber geschwindigkeit und habe höhere pings wie noch davor
dass es jeder weiß, halte ich fuer einen frommen wunsch
jutta hat geschrieben:Scoty hat geschrieben:nein mache ich nicht, wie kommst du darauf? das weiß ja wohl jeder das man das nicht sollte.
weil du es in einem satz geschrieben hastScoty hat geschrieben:seit der Unterbrechung sauge ich nur mit halber geschwindigkeit und habe höhere pings wie noch davor
dass es jeder weiß, halte ich fuer einen frommen wunsch
dfx hat geschrieben:die colo favoriten ist derzeit nur über die backupleitung online (dünnes schnürl), da die hauptanbindung (glasfaser) dzt unterbrochen ist. es wird bereits urgiert!
dfx hat geschrieben:derzeit nur über die backupleitung online (dünnes schnürl), da die hauptanbindung (glasfaser) ist
Gorbag hat geschrieben:Das nenne ich mal eine gute, bildhafte Erklärung! Dünnes Schnürl, so ist das Problem auch besser verständlich
Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 174 Gäste