Jander hat geschrieben:Also wenn xDSL an meiner neuen Adresse definitiv nicht machbar ist (eine 100%ige Aussage von iNode hab ich dazu noch nicht bekommen), dann wär's schön, wenn zumindest ADSL ginge.
Eine Adresseingabe auf der AON-HP wird mit "ADSL nicht verfügbar" beantwortet.
Wenn ich - ganz trickreich *g* - die Telefonnummer des Vormieters auf der iNode-HP überprüfen lasse, dann erhalte ich die Auskunft "xDSL nicht verfügbar (im krassen Gegensatz zur adressbezogenen Überprüfung), ADSL verfügbar!"
Auf diese Auskunft verlasse ich mich nach meinen bisherigen Erfahrungen natürlich nicht, erklärbar wäre das unterschiedliche Ergebnis der ADSL-Prüfung aber zumindest durch die unterschiedlichen Radien, die TA und iNode anwenden...
Hi INODE-Geschädigter!
Über die Verfügbarkeitsanzeige für ADSL bei INODE kannst "ein Ei drüberhauen".
Bei mir stand auch jahrelang "verfügbar" obwohl es lt. TA nicht im Entferntesten möglich war.
Das ist "Kundenfang" und "Adressenkeilerei" wenn man sich dann daraufhin bei INODE anmeldet.
Dann wird man mit Prospekten und Folders zugemüllt, obwohl keines dieser INODE-Produkte am Standort verfügbar ist.
Gruß
H.
PS: 56K-Modems sind schon sehr billig geworden!