Erinnert mich an meinen Nachbarn, der kann seit ich DECT-Telefone habe angeblich nicht FS2 schauen und seine Frau hat seiher Asthma!
hehe
man kanns natürlich auch übertreiben. Aber so stark is die Strahlung nicht, dass sie DURCH die Mauern durch Geräte stört.
Übrigens: Dieser Artikel ist reinster Mist. Unser Prof. hat uns heute darüber erzählt, natürlich wurde noch dazugesagt, dass noch andere Studien das bestätigen müssten (prima, na?)
Also
Eine Mikrowelle arbeitet so:
Sie sendet elektromagnetische Wellen aus. Dadurch werden die Atome/Moleküle des sich im Gerät befindenden Gegenstands in Schwingung versetzt. Schwingung der Atome/Moleküle bedeutet Wärme.
Das gleiche passiert jetz mit Wlan. Dein Körper erwärmt sich durch die Schwingungen.
Das is von Körper zu Körper unterschiedlich und kommt aufs Alter drauf an.
Nur wenn du dir überlegst, wie dein Körper auf Wärme reagiert...
er sendet Abwehrstoffe aus, weil er denkt, dass Bakterien im Körper sind, du wirst Müde, usw..., dein Körper denkt einfach, du bist Krank und reagiert drauf.
Auch die Schnurlostelefone sind gar net so ohne (angeblich sogar gefährlicher als Wlan ).
Wir haben so eines zwar, aber ich selbst telefoniere nie, nur meine Mutter.
Wenn ich telefoniere, dann ungefähr 4 mal im Monat über Handy, restliches klär ich per E-Mail, ICQ, etc...