Liebe Gemeinde,
wer hat damit bereits verlässliche Erfahrungswerte???
WĂĽrde ein solches HOBEX-Terminal technisch am DW15 -Steckplatz des iNODE-VOIP ATA funktionieren?
Danke!
Quickmick hat geschrieben:Liebe Gemeinde,
wer hat damit bereits verlässliche Erfahrungswerte???
WĂĽrde ein solches HOBEX-Terminal technisch am DW15 -Steckplatz des iNODE-VOIP ATA funktionieren?
Danke!
Quickmick hat geschrieben:WĂĽrde ein solches HOBEX-Terminal technisch am DW15 -Steckplatz des iNODE-VOIP ATA funktionieren?
granig hat geschrieben:
Das funktioniert, sofern die Leitung in Ordnung ist (kein Packetloss), ohne Probleme, ja. Allerdings wĂĽrde ich anraten, das Mediatrix-ATA statt dem Cisco-ATA installieren zu lassen, da ersteres durch bessere Codec-Hardware einen schnelleren Verbindungsaufbau zustande kriegt.
orso hat geschrieben:granig hat geschrieben:Das funktioniert, sofern die Leitung in Ordnung ist (kein Packetloss), ohne Probleme, ja. Allerdings wĂĽrde ich anraten, das Mediatrix-ATA statt dem Cisco-ATA installieren zu lassen, da ersteres durch bessere Codec-Hardware einen schnelleren Verbindungsaufbau zustande kriegt.
Interessant....ich habe also bei VoIP eine schlechte Hardware bekommen...kann man den Cisco ATA86 auf dieses andere Gerät tauschen lassen?
granig hat geschrieben:Für alles andere (insbesondere für reine Telefonie) macht ein Tausch keinen Sinn, weil das Gerät sonst keinerlei Vorteile bringt.
lahe hat geschrieben:granig hat geschrieben:Für alles andere (insbesondere für reine Telefonie) macht ein Tausch keinen Sinn, weil das Gerät sonst keinerlei Vorteile bringt.
Also, hatte mit dem ATA ständig Probleme (Hall extrem stark, Abbrüche).
Nach einem Tausch gegen den Mediatrix funktionierts jetzt.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 156 Gäste