Die Kommunikation zwischen Inode und der TA

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon radditz » Mi 03 Nov, 2004 14:45

ich denk mal, was hardliner da so passiert is tut hier nix zur Sache.

Wegen Kommunikation:
das liegt sicherlich nicht daran, dass es um Breitband geht.
das liegt ganz einfach daran, dass gewisse Mitarbeiter einfach nur schlampig sind, und dann is es natĂĽrlich so, dass der andere immer Schuld ist.
Wenn Inode bei der Telekom anruft, der Telekommensch schreibt sich nen Zettel, geht dann heim (feierabend oder urlaub oder sonstwas), und keiner weiĂź was, weil der das nur aufn Zettel geschrieben hat.
Gleiches bei Inode, will jetz nicht die TA oder Inode schlecht machen, dass is eigentlich in fast jeder Branche so.
Telematica DSL Solo Pro 30 Mbit/s
Vorher: A1 VDSL 16 Mbit/s
radditz
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon M@rio » Mi 03 Nov, 2004 15:06

radditz hat geschrieben:Wenn Inode bei der Telekom anruft, der Telekommensch schreibt sich nen Zettel, geht dann heim (feierabend oder urlaub oder sonstwas), und keiner weiĂź was, weil der das nur aufn Zettel geschrieben hat.
Gleiches bei Inode, will jetz nicht die TA oder Inode schlecht machen, dass is eigentlich in fast jeder Branche so.
Wahre Worte.
Ich glaub die schreib ich mir gleich auf einen Zettel. :lol:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
M@rio
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon devilsown » Mi 03 Nov, 2004 16:54

radditz hat geschrieben:ich denk mal, was hardliner da so passiert is tut hier nix zur Sache.

Wegen Kommunikation:
das liegt sicherlich nicht daran, dass es um Breitband geht.
das liegt ganz einfach daran, dass gewisse Mitarbeiter einfach nur schlampig sind, und dann is es natĂĽrlich so, dass der andere immer Schuld ist.
Wenn Inode bei der Telekom anruft, der Telekommensch schreibt sich nen Zettel, geht dann heim (feierabend oder urlaub oder sonstwas), und keiner weiĂź was, weil der das nur aufn Zettel geschrieben hat.

jep da ist was wahres dran!

mfg
devilsown
devilsown
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER