hi,
kann es sein das die Kommunikation zwischen der TA und Inode nicht so wirklich gut ist?
Wie wahrscheinlich schon das halbe Forum weiss, hab ich ziemliche Probleme mit Inode - aber auf das will ich jetzt nicht näher eingehen, da ich das Vertrauen an Inode ohnehin schon verloren habe (nach 2,5 monaten und nicht einmal der aussicht auf eine lösung kein wunder, oder?).
Die Telekom Austria sagt, das Sie nichts davon wissen das mein Anschluss entbĂĽndelt ist (obwohl ein Techniker aus Ihrem Haus bei mir war) und Inode sagt, das das gar nicht sein kann.
Witzig oder?
Als mein bester Freund sich XDSL geholt hat, war er 1 Woche ohne Festnetztelefon da der Herr von der TA anstatt einer freien Leitung die bestehende (fĂĽrs Telefon) verwendet hat.
Darauf haben wir bei Inode angerufen (immerhin hatten wir ja den stress, weil wir zu inode gewechselt sind), daraufhin haben uns die Herren vom Inode versichert, das sie sich sofort mit der TA in Verbindung setzen!
natürlich läuft das wieder im gewohnten "inode bullet time tempo" ab.
Nach einer Woche fuhr der Vater meines Freundes zur TA, die sagten Inode hätte sich nie bei Ihnen gemeldet und am nächsten Tag war der Techniker im Haus.
Achja, die nächste 120¤ Rechnung ist schon ins Haus geflattert, für nen Downstream von 23 kb/s, beim Rechnungen schicken sind sie also sehr zuverlässig!
Natürlich hab ich mich ja um eine Gutschrift bemüht, aber bei Inode fühlt sich anscheinend keiner zuständig - hab vor ca. 1 Woche angerufen - da wurde mir gesagt das Hr. Ingruber dafür zuständig sei, dieser war aber zu dem Zeitpunkt 17:40 nicht mehr im Haus. Also am nächsten Tag in meiner Mittagspause angerufen, sagt mir der freundliche Herr vom Support - Hr. Ingruber ist nicht mehr in unserem Unternehmen beschäftigt.
Also schön langsam fühl ich mich verarscht (warum wohl)
mfg
devilsown
PS: kundennummer: 106951 - zum weiterkommunizieren
Eines muss ich aber noch sagen, die Leute von Inode sind bis jetzt immer voll freundlich zu mir gewesen (kann ich von der ta nicht gerade behaupten)