VoIP-VoiceBox über externes Netz abrufen

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

VoIP-VoiceBox über externes Netz abrufen

Beitragvon BlueSystem » Di 02 Nov, 2004 14:04

Hi,
in der VoiceBox-Admin steht bei mir folgendes:
Kein VoiceBox Kennwort gesetzt; Fernabfrage der VoiceBox von externen Telefonnetzen deaktiviert.

Habe nun probehalber ein Passwort vergeben und gespeichert. Somit sollte der Zugang von Extern nun auch möglich sein. Aber ...

Frage: Mit welcher Rufnummer kann man nun von externen Telefonnetzen die VoiceBox abrufen? Mit der internen Rufnummer 1000 gehts ja wohl nicht :D ...

Gruß
BlueSystem
Profi-User

Re: VoIP-VoiceBox über externes Netz abrufen

Beitragvon granig » Di 02 Nov, 2004 14:13

BlueSystem hat geschrieben:Frage: Mit welcher Rufnummer kann man nun von externen Telefonnetzen die VoiceBox abrufen? Mit der internen Rufnummer 1000 gehts ja wohl nicht :D ...

01 / 890 1000

Steht derzeit nur in der Voice2Mail-Benachrichtigungs-Mail, eine entsprechende Kundenaussendung folgt demnächst.
granig
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon BlueSystem » Di 02 Nov, 2004 14:31

@granig

Ah, danke schön :ok:
Hab noch keine Voice2Mail in den letzen Tagen erhalten, daher noch nicht die Nummer gewusst habe. Aber ich dachte mir schon, dass wohl in Kürze ein Newletter kommt :D

Gruß
BlueSystem
Profi-User

Zurück zu PROVIDER