Mehrplatz später bestellen

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Mehrplatz später bestellen

Beitragvon makky » Do 28 Okt, 2004 22:02

Hallo!

Ist es eigendlich möglich bei den Inode xdsl@home Produkten die Mehrplatzfähigkeit später einmal nachzubestellen? Ist da wieder mit extra Umstellungskosten zu rechnen? Hab auf der HP von Inode leider nix darüber gefunden.

Noch eine Frage an das Inode-Team hier im Board:
Plant Inode in nächster Zeit neue WLAN Router ins Programm aufzunehmen, weil ich finde der derzeitige ZyXel 650HW ist mit den 11Mbps nicht mehr ganz zeitgemäß.
makky
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon jutta » Fr 29 Okt, 2004 03:29

wenn du vorher einzelplatz ohne voip hattest, ist fuer die umstellung auf mehrplatz ein routertausch erforderlich - kosten: 99,- euro. wenn du vorher einzelplatz mit voip hattest, reicht eine neukonfiguration. die kosten dafuer weiss ich leider nicht.

btw: auskunft im "shop" gefunden - wenn du zunaechst auf bestellen und weiter klickst, kommt irgendwann der preis - dann musst du dir halt rechtzeitig ueberlegen, ob du wirklich bestellen oder abbrechen willst.
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon Slavi » Fr 29 Okt, 2004 08:11

ja sogar wen du VoIP hatest werden die 99 Euro verrechnet ist so leider

Ich habe da schon angefragt weil ich einige von meinen " Freunden " umstellen lassen will
Bild
Slavi
Profi-User
Profi-User

Re: Mehrplatz später bestellen

Beitragvon dfx » Fr 29 Okt, 2004 08:27

makky hat geschrieben:Plant Inode in nächster Zeit neue WLAN Router ins Programm aufzunehmen, weil ich finde der derzeitige ZyXel 650HW ist mit den 11Mbps nicht mehr ganz zeitgemäß.

ja, neue hardware wird immer wieder getestet, auch zur zeit ist ein derartiges gerät im test, funktioniert aber leider (noch) nicht zufriedenstellend. deswegen kann ich auch noch nichts genaues (wie was wo wann usw) dazu sagen.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Zurück zu ADSL & xDSL