Andauernde Probleme mit dem Support von Inode

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon SeniorErklärbär » Do 28 Okt, 2004 10:13

orso hat geschrieben:Inode verkauft VoIP, als "Topprodukt" und nicht als "...fällt als Nebenprodukt von xdsl-Zugängen ab" und bietet das Feature, von VoIP zu VoIP kostenlos zu telefonieren. Dennoch gibt es KEINE Hotline, die über VoIP und somit kostenlos erreichbar ist. So, als wäre Inode VoIP zu schlecht.

:)
Das hat nicht wirklich etwas damit zu tun, ob VoIP ein Topprodukt oder Nebenprodukt von xDSL ist, sondern liegt daran dass die Inode Hotlines nicht ĂĽber VoIP angebunden sind.
Wir arbeiten aber daran, die Hotlines, abgesehen von der kostenpflichtigen, fĂĽr VoIP-Kunden gratis zur VerfĂĽgung zu stellen. Die technische Realisierung des ganzen hat schon begonnen, wird aber noch ein wenig (etwa 1-2 Monate, also vielleicht als Weihnachtsgeschenk *g*)dauern.

LG, SeniorErklärbär
Ex-Inode MA ;-)
SeniorErklärbär
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon granig » Do 28 Okt, 2004 10:19

orso hat geschrieben:Inode verkauft VoIP, als "Topprodukt" und nicht als "...fällt als Nebenprodukt von xdsl-Zugängen ab" und bietet das Feature, von VoIP zu VoIP kostenlos zu telefonieren. Dennoch gibt es KEINE Hotline, die über VoIP und somit kostenlos erreichbar ist. So, als wäre Inode VoIP zu schlecht.

Da hast du gar nicht mal so unrecht. Bisher konnte uns leider kein Anbieter mit einem VoIP-Modul für unsere Telefonanlage überzeugen (wobei zu sagen ist, dass eine Hotline doch andere Anforderungen bzgl. Funktionalität an ein VoIP-Equipment stellt als die Anwendung im "normalen" Telefoniebereich).

Es wird aber in naher Zukunft eine diesbezügliche Lösung geben (nachdem ich das in den letzten Tagen zu fast allen Anfragen verlauten hab lassen, könnte es den Anschein erwecken, als wäre das ein Standard-Satz von mir ;). Tatsächlich ist diese Häufung reiner Zufall.)
granig
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon hannibal218bc » Do 28 Okt, 2004 10:48

SeniorErklärbär hat geschrieben:... die Inode Hotlines nicht über VoIP angebunden sind. ...

War da im Sommer 2003 nicht so ein Event mit einem Cisco Equipment, wegen dem komplett Inode inklusive Hotline, weil intern ĂĽber VOIP, ein paar Stunden finster war? (siehe news:3f27c275%241%40e-post.inode.at )
;-)

lg,
-hannes
hannibal218bc
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » So 19 Dez, 2004 10:05

@SeniorErklärbär
habe wieder mal vor mittlerweile 15 (!) tagen ein mail an den support geschrieben wegen änderung der vertragslaufzeit - [Tkt #1751268]

kannst du mir da mal bitte nachwassern, warum das so lange braucht, bis da eine antwort kommt?
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon pc_net » Di 21 Dez, 2004 07:48

soda ... eine eingabe ĂĽber das beschwerde-formular ĂĽber die lange funkstille hat offensichtlich wirkung gezeigt ...

schade nur, dass nicht auf alle meine fragen eingegangen wurde :) ... muss ich halt weiterquälen :twisted:

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon muertito » Mi 22 Dez, 2004 17:50

ich habe heute um 17:01 uhr ein mail an den support gesendet. um 17:26 uhr habe ich die antwort erhalten. gut, es war nur eine kleinigkeit (ich habe das mail mit den zugangsdaten für die domain gelöscht :shame: ), trotzdem habe ich heute nicht mehr mit einer antwort gerechnet. :ok:
Bild
muertito
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon pc_net » Mi 22 Dez, 2004 19:44

scheinbar hast einen der wenigen supportler erwischt, der sofort wuĂźte was zu tun war :twisted: ...

oder sie haben ein paar IT-praktikanten aufgenommen :lol:

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER