lhasa hat geschrieben:Das mit der Hälfte passt schon, die 40 Euronen werden nicht nach Kalendermonat, sondern vom jeweiligen 1. Online-Tag für 1 Monat bezahlt(war zumindest bei mir so)
lg
Nereus hat geschrieben:Dann saug in der Nacht
Elbart hat geschrieben:lhasa hat geschrieben:Das mit der Hälfte passt schon, die 40 Euronen werden nicht nach Kalendermonat, sondern vom jeweiligen 1. Online-Tag für 1 Monat bezahlt(war zumindest bei mir so)
lg
Naja, vernünfftigerweise wäre aber der BEtrag für diesen Monat nur 49 *(11/20) EUR, also 26,95 EUR. Vollen Preis für halbe Leistung zu verlangen ist doch sehr dreist.
In dem du dir den Abrechnungszeitraum auf deiner Rechung mal selbst laut vorliest. Da steht doch bestimmt 14.10-14.11.tuningmaster hat geschrieben: Wie kann ich mich wehren?
tuningmaster hat geschrieben:So habe gerade eine Fair use Warnung erhalten . bei 11 Gb mit dem Produkt xDSL@home 1500/386 bei dem ich normal 20Gb frei habe. Anruf bei der Hotline brachte zum ergebniss das ich weil ich erst am 14.10 freigeschalten wurde nur die hälfte des DL Volumens bekomme. Ich soll aber den vollen Preis von 40¤ zahlen (bzw. ist schon bezahlt). Das kanns ja nicht sein. Im Vertrag stand nichts davon. Wie kann ich mich wehren?
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot], Majestic-12 [Bot] und 76 Gäste