Ständige xdsl@home-Probleme in Salzburg

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen über Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER geführt.

Beitragvon stefanp » Di 26 Okt, 2004 16:59

laurenz hat geschrieben:na egal, bei mir isses wieder soweit, ich tausch nun auch kabel, nur WELCHE ?

ich hab das rote gekreuzte netzwerk kabel von inode gegen n altes von mir (beide CAT5) getauscht

von n paar tausend pings auf jeden meiner knoten (via MTR) ist nichts verlorengegangen.

edit: mein telefonkabel is mittels dieser kleinen nägel (stifterl oder wwi wie die heissen) an der Zierlsite befestigt, ist aber offensichtlich kein problem.
edit2: hmm, alles ist noch nicht behoben, hatte heute nacht gg 2 uhr 2x verbindungsabbruch mit neueinwahl -> ipwechsel, sind aber auf der übersicht auf inode.at nicht eingetragen...seltsam
xDSL@home 3072/512 @ ZyXEL 645R
Desktop: Debian/SID
Laptop: (NX7010, 1680x1050 WSXGA+) Debian/SID
stefanp
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon laurenz » Mi 27 Okt, 2004 19:00

gut mach ich.
nichtsdesto trotz, ich hab bis nun keine antwort auf meine service anfrangen bekommen, meine probleme sind noch immer da, die kommendne rechnungen werden nicht bezahlt... solang bis wieder alles funzt
laurenz
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

Zurück zu ADSL & xDSL