D-Link 604 Router mit D-Link DSL-300T????????????

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

D-Link 604 Router mit D-Link DSL-300T????????????

Beitragvon Musicfreak » Fr 22 Okt, 2004 15:33

hallo, bin leider neuling im bereich netzwerk

bräuchte eure dringende hilfe!!!!!!

also, ich möchte vom usb alcatel speedtouch modem der telekom umsteigen auf ein "ETHERNET" fähiges modem wechseln, mein jetzt gekaufter router ist der d-link 604. d' post würd das schon machen, jedoch würd der umtausch vom alcatel speedtouch usb 330 zum ethernet fähigen alcatel speedtouch 510 satte 130 euros betragen => absoulter wucher!!!!!!!!!!!!!

also, lange rede kurzer sinn, funktioniert der d link router 604 mit dem d-link dsl 300t (annex a) mit dem aon speed anschluss der telekom??????????

vielen dank
mfg
Musicfreak
Neu im Board
Neu im Board

Router

Beitragvon intermarty » Fr 22 Okt, 2004 16:47

Halllo.

Also ich hab ADSL und aon Speed und das Ethernet modem und den DI-604 und bei mir funzt alles wunderbar. Wenn du willst ich hab die anleitung für die konfiguration und könnte sie dir mailen. Wenn du einen gut von der ta kennst ich glaub der müsste das modem so austauschen.
Oder sonst frag mal in einem ta-shop.

Intermarty
Aon 6Mbit ADSL

Win 7 Ultimate
Intel Centrino T7700
4 GB RAM
500 GB
DVD+-RW DL RAM
intermarty
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

re

Beitragvon Musicfreak » Sa 23 Okt, 2004 12:13

wär sehr nett wenn du mir deine einstellungen schicken würdest => email adresse @pm.

achja, es is a bissal unklar formuliert....welches ethernet modem hast du jetzt?
das d link modem is jo auch ein ethernetmodem
Musicfreak
Neu im Board
Neu im Board

Mir auch bitte!

Beitragvon robslow » Fr 26 Nov, 2004 11:20

Hallo Intermarty,

ich hab mit dem Router auch so meine Probleme.
WĂĽrde es dir was ausmachen wenn du mir auch die Einstellungen schicken wĂĽrdest?
Das wäre echt super, sitze hier schon seit Tagen und komme nicht weiter.

Lg Robs

[email protected]
robslow
Neu im Board
Neu im Board

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL