Ich möchte mir einen XDSL Anschluss von der Telekom besorgen, nur ist das Besondere bei denen, dass die als Endgerät irgendein aufwendigeren Cisco Router liefern den auch nur sie verwalten können. Ich möchte aber unbedingt einen WLAN-Router ans Netzt hängen und habe da nun so meine Zweifel, ob das alles auch so funktioniert wenn man einen Router an einen anderen Router anschließt. Ich hab deswegen extra bei der Hotline angerufen und der Techniker dort hat mir erklärt ,dass das grundsätzlich funktionieren sollte, nur müsste man beim WLAN-Router darauf achten, dass dieser eben nicht nur die für den Betrieb direkt am Telefonnetz nötige Dial-In Einwahl beherrscht sondern er sich eben auch an einem LAN bzw. einem Router anschließen lässt.
Meine Frage ist nun, wie bezeichnet man diese Funktionalität eines Routers damit er nicht nur Dial In beherrscht sondern er sich eben auch an einem anderen vorgeschalteten Router betreiben lässt bzw. worauf sollte ich beim Kauf einfach achten um zu wissen ob mein Router das dann auch beherrscht ?
Bitte helft mir, ich muss mich da nämlich schnell entscheiden und will trotzdem keinen schlimmen Blödsinn machen, der dann viel Geld kostet.