von hardliner » Do 21 Okt, 2004 15:20
Ungerdorf sollte lt. Karte von INODE komplett entbündelt sein. Dann hängst am Wählamt Nestelbach bei Graz (nicht das Nestelbach bei Ilz).
Auch bei uns gibts sowas, wo innerhalb derselben Ortschaft (z. B. Dornbach im Wienerwald) Nachbarn verschieden Vorwahlen (02258/02238) haben. Hier fragt man sich was sich die TA dabei gedacht hat.
H.
PS: WOlltest Du statt dem TA-Anschluß einen xDSL-Zugang oder zusätzlich zum TA-Anschluß.
Im letzteren läßt sich die TA in den "Überschneidungsgebieten" manchmal überzeugen sprich "breitschlagen" und schaltet Dir eine xDSL-Leitung nach Gleisdorf. Natürlich nur, wenns technisch geht, d h. ein Hauptverteiler in Deiner Nähe Zugang zu beiden Vermittlungsstellen hat. Dann ists nur eine 50cm lange Twistet-Pair-Drahtbrücke, die der TA-Zombie montieren muss. Bei mir hat die TA sowas schon mal gemacht, als der Modemzugang mit der "mir zugeordneten Vermittlungsstelle" (Heiligenkreuz) nicht funktionierte. Da hat man meinen Anschluß zum nächsten Wählamt (Alland) weitergeschalten.
H.
Zuletzt geändert von
hardliner am Do 21 Okt, 2004 15:33, insgesamt 5-mal geändert.