8-Stunden-Disconnects bei UTA?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon Herculess » Do 21 Okt, 2004 20:41

Habe auch einen "bevorzugten" Anschluss und werde nur alle 24h gekickt.
Immerhin angenehmer als bei AON.
Einziger Wärmutstropfen ist der um ca. 10ms schlechtere Ping im Gegensatz zu AON.
Herculess
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » Do 21 Okt, 2004 20:50

berghauptmann hat geschrieben:Also ich habe keine Probleme mit den 12 Stunden Disconnects.
Wenn man sich das ISPA Positionspapier zur Beauskunftung von IP-Adressen durchliest, ist mir eine dynamische IP mit Zwangsdisconnect auf jeden Fall lieber als eine statische.

Das ISPA-Positionspapier ist gelinde gesagt eine Frechheit!
Ein totaler Kniefall und vorauseilender Gehorsam vor der Musik-Mafia und den diversen selbsternannten Verwertungsgesellschaften.
Laut diesem Papier kann jeder ISP jedem, wenn er nur "entsprechende GrĂĽnde" vorlegt, "ohne richterlichen Befehl" AuskĂĽnfte ĂĽber personenbezogene Daten weiterleiten wenn es sich um eine "statische IP" handelt.
Meiner Meinung nach verstößt das Papier in mehren Fällen gegen Datenschutz und Schutz der Privatsphäre!
H.
Mir persönlich kann die ISPA .....!
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER