Inode xDSL - langsam angepisst

Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).
Forumsregeln
Alle technisch orientierten Fragen und Diskussionen rund um Internet-Zugänge via ADSL und xDSL (alle DSL-basierenden Technologien).

Diskussionen ĂĽber Provider (deren Produkte und Dienstleistungen) werden im Bereich PROVIDER gefĂĽhrt.

Beitragvon jutta » Di 19 Okt, 2004 15:21

BlueSystem hat geschrieben:PS: Tunnelterminierung auch bei Mehrplatz :-? Dachte bei NAT/PAT gibts keinen Tunnel ...

es gibt ja zwei mehrplatzvarianten: NAT/PAT und VPN/PPTP
http://www6.inode.at/produkte/privat/in ... iuser.html
jutta
Administrator
Administrator

Beitragvon dfx » Di 19 Okt, 2004 15:27

tunnel gibt's schon (und zwar pppoe vom modem aus), nur sieht man ihn halt nicht so offensichtlich.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon Krieger_79 » Mi 20 Okt, 2004 11:47

[offtopic]

SeniorErklärbär hat geschrieben:Mmmkay...

Huh... ein South park fan??
[/offtopic]

meine leitung scheint nun stabil zu sein... die pings halten sich im zaun von 18-20ms... echt sauber.. :D

das der preis nicht halten wird bei ner Unlimited leitung habe ich mir schon gedacht :D *verdammt* ;)
werde aber nun den ganzen tag immer wieder bei der hotline anrufen :) kann ja sein das einer der mitarbeiter gut drauf ist und mir ne monsterleitung für 20¤ im monat anbietet :D *hoffnung stirbt zuletzt*

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon laurenz » Mi 20 Okt, 2004 11:57

mhh kann mann mit entschädigungen usw rechnen? so eine shdsl leitung wie oben erwähnt (oder sdhsl however ich bin akuter legastenkier ich darf buchstaben vertauschen und dazuerfinden)
?? wäre ja was feines so ne 2mbit unlimited anbindung für xdsl@home 1500er preis, besonders zum zocken, upload brauch ich eh net soviel, hauptsache radmin und ts2 und games funzen :p
laurenz
Neu im Board
Neu im Board

Vorherige

ZurĂĽck zu ADSL & xDSL