Erfahrungen zu Silverserver?

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

schwer lesbar

Beitragvon vegana » Mo 18 Okt, 2004 22:10

geh komm... sei nicht so... ein :-) schadet niemanden... muss nicht alles so trocken sein! vielleicht brauchst eine neue brille.... ich habe mir grad eine hĂĽbsche gucci gekauft , speziell fĂĽr den bildschirm - das war mit die 897 euro wert - seither seh ich die pĂĽnktchen besser - um es auf den punkt zu bringen : es macht spass mit dir:-)
LG VEGANA
CARPE DIEM!

"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." - Mahatma Gandhi
vegana
Neu im Board
Neu im Board

Re: schwer lesbar

Beitragvon erdie » Mo 18 Okt, 2004 22:16

vegana hat geschrieben:geh komm... sei nicht so... ein :-) schadet niemanden... muss nicht alles so trocken sein! vielleicht brauchst eine neue brille.... ich habe mir grad eine hĂĽbsche gucci gekauft , speziell fĂĽr den bildschirm - das war mit die 897 euro wert - seither seh ich die pĂĽnktchen besser - um es auf den punkt zu bringen : es macht spass mit dir:-)

wennst 900 euro fĂĽr eine brille hast komm nicht in das forum herumeiern wegen 50 euro im monat :rotfl:
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon gruber » Mo 18 Okt, 2004 22:18

neidisch?
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon lordpeng » Mo 18 Okt, 2004 22:20

>wennst 900 euro fĂĽr eine brille hast komm nicht in das forum herumeiern wegen 50 euro im monat

schon mal überlegt, das manchen leuten ihre gesundheit/wohlbefinden mehr wert is als ein dämlicher internet-anschluss?
lordpeng
Moderator
Moderator

Beitragvon vegana » Mo 18 Okt, 2004 22:32

das sehe ich anders (eben weil ich eine gute brille habe) business und mein körper sind doch 2 paar schuhe... ZUERST ich dann das andere zeug ist meine devise - wenn du das anders hältst - auch gut - deine sache - doch stell dir vor wie viele hübsche dinge man sich "absparen" kann - wenn man nicht für jeden technokram das geld zum fenster rauswirft! und "rechnen" muss ich allemal können, denn ich bin selbständig und kein gehaltsempfänger ^^ wenn es "mir" gut geht - geht das geschäft auch gut!
LG VEGANA
CARPE DIEM!

"Wir müssen die Veränderung sein, die wir in der Welt sehen wollen." - Mahatma Gandhi
vegana
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon pc_net » Di 19 Okt, 2004 07:18

zu inode: den support benötigt man selten bis gar nicht ... wenn aber mal was passiert, so wird IMHO bei der fehlerbehebung gepfuscht ... dies hängt aber IMHO auch daran, dass aufgrund des schnellen wachstums durch die entbündelung, vor allem für den support neue mitarbeiter eingestellt wurden, die kaum ahnung von der materie haben ...

man merkt halt immer wieder, dass die qualität eines unternehmens mit dem wissen und der motivation der mitarbeiter in direktem zusammenhang steht ...

[off-topic]
btw: du stiehlst mir meine schreibweise ... immer diese plagiateure ;)
[/off-topic]
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Krieger_79 » Di 19 Okt, 2004 07:56

also ich habe bis auf die pings keine probleme mit inode... und das wird schon irgendwann gerichtet.... bin ja auch kein profi zocker, habe auch ein privatleben...

was preis/leistung angeht, glaub ich nicht das es was besseres gibt...

was den support angeht... kann ich nicht viel sagen ob die leute dort kompetent sind... da ich glaub ich nur einmal die geduld der warteschlange ĂĽberlebt habe... dazu nutze ich das forum und hochgelobt sollen die Inode-leute hier sein...

mail-supportanfragen werden zu 33,3% (wie ich schon irgendwo anders gepostet habe beantwortet)

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Re: to put... / (:) :-) :-)

Beitragvon ulrich » Di 19 Okt, 2004 08:09

<OFFTOPIC>
vegana hat geschrieben::-) :-) :-) ... ist mein Stil zu schreiben....:-)
Statistik fĂĽr dich.... wieviele "m" und "n" und ..... sind im "Der alte Mann und das Meer".... wie gleich und ungleich ist die AbnĂĽtzung der Tastatur....

*lol* ein Scherz am Rande... doch Du lockst mich damit :-)

also ich bin ja u.a. eine "Brecht"-Anhängerin ... der hätte jetzt seine helle Freud daraus ein Essay zu komponieren.... oder fällt diese Kritik unter den "Ordnungs-Stil" in Richtung "Pünktchen & Anton" (Kästner:-))

auch da wĂĽnsche ich mir Tastaturen die mehr sind als Plastik-Spielzeug...
.....1000 ..... PĂĽnktchen ... dem PĂĽnktchenreiter....
und ein Bussi!
Take it easy boy!

:ok:
hm, eine belesene... :)
brecht mag ich auch, allerdings kenne ich nur lyrik und keine essays.
an hemingway's "a farewell to arms" hat mir der stil nicht gefallen.
kästner ist auch fein, v.a. für jüngere.

PĂĽnktchenreiter - wenn du als programmierer/entwickler kein solcher bist, kommst nie auf einen grĂĽnen zweig ;)

lg,
ulrich

</OFFTOPIC>
ulrich
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: to put... / (:) :-) :-)

Beitragvon dfx » Di 19 Okt, 2004 09:09

ulrich hat geschrieben:PĂĽnktchenreiter - wenn du als programmierer/entwickler kein solcher bist, kommst nie auf einen grĂĽnen zweig ;)

zu viele pünktchen können da aber auch fatal sein. ein strichpunkt oder ein beistrich zu viel an der falschen stelle haben schon so manches programm vernichtet. ;)
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon ReneW » Di 19 Okt, 2004 09:09

Ich kann mir nicht helfen aber bei Sil kostet doch ein entbĂĽndelter Adsl Zugang soviel wie ein normaler sonstwo.

1024/256kb 10 gb fĂĽr 67,2 Euro bei Sil (entbĂĽndelt)
1024/256kb 10 gb fĂĽr 65 Euro bei TA (nicht entbĂĽndelt)

2048/256kb flat fĂĽr 278,4 bei Sil (entbĂĽndelt)
2048/512kb flat fĂĽr 199 bei Fidi (nicht entbĂĽndelt)

Bei den Preisen ärgerts mich gar net das Sil bei uns nicht entbündelt hat/wird.

Uh hab grad bemerkt ein Inodler ĂĽber mir:
MĂĽss ma lang auf den TA 1024/256 Konter bei euch warten ??
Sollt ja jetzt 1024/256 10-15 Gb fairuse mit speeddowngrade um 50 Euro (all incl.) drinnen sein bei den ADSL Produkten.
Oder bleibt bei nicht entbĂĽndelten "highSpeed" ADSL die TA jetzt "MarktfĂĽhrer".
(Klingt witzig ist aber so)
ReneW
Board-User Level 2
Board-User Level 2

Beitragvon exemeph » Di 19 Okt, 2004 17:59

da du nichts ĂĽber einen finanziellen rahmen gesagt hast....schau doch mal bei www.q5net.at vorbei bin seit mehr als 2 jahren dabei und bin sehr zufrieden..
exemeph
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon djfun » Di 19 Okt, 2004 19:47

Ich bin seit ca 1 Jahr bei Silverserver und recht zufrieden.
1 Jahr lang ohne jeden Ausfall find ich schön.
Hatte vorher Chello danach Inode .
Bin aber weg von Inode weil ich zu viele Ausfälle hatte.

Dies ist aber nur mein Erlebniss kann von vielen Faktoren abhänge.Bei 2 Freunden funktioniert es einwandfrei.

768/256 Flat-Rate, 1 dynamische IP-Adresse 72.00

Dieses Angebot nutze ich und finde es fĂĽr eine "wirkliche" Flatrate vollkommen in Ordnung.

Aber da ich bald umziehe und dabei den Provider wechseln könnte,hätte ich nix dagegen einzuwenden wenn jemand einen Vorschlag einer preiswerteren Flatrate hat. :)
djfun
Neu im Board
Neu im Board

bin zufriedn mit Silverserver

Beitragvon vegana » So 24 Okt, 2004 20:04

danke fĂĽr deine info. ich hatte bereits gespräche mit silverserver, da ich zu 98 % diese lösung wahrnehmen werde. es tut mir gut, diese info zu lesen, da man ja doch recht einsam bei solchen entscheidungen ist. VoIP starten sie jetzt auch bald und bei desen dingen muss man ja nicht immer der erste sein. ich habe "seinerzeit" bei aon complete genommen, habe isdn und dazu aus "sicherheitsgrĂĽnden! chello dazugenommen, falls ein betreiber ausfällt. durch einen freund wurde ich auf inode aufmerksam und habe mir alles angesehen und war zwangsläufig auch in persönlichem kontakt. erst vorige woche habe ich einen "alten" rĂĽckruf bekommen. der "verkäufer" hat äusserst eigenartig reagiert als ich ihn fragte, warum er erst jetzt zurĂĽckruft. seine antwort wortwörtlich: wolln´s jetzt mit mir redn oder net? darauf ich: JETZT ncht ich bin in einem kundengesrpäch. rufen sie mich am montag an. darauf er: "wissen wos, i geb ihna mei numma wauns woin ruafns mi au!!! also ich weiĂź nicht bei so einem verhalten zweifle ich daran ob es mir als kunde gut geht. silverserver hat sehr kompentent und flott reagiert, was mir als kunde natĂĽrlich ein gutes gefĂĽhl vermittelt. mir gefällt auch, dass ich fĂĽr 10 EUR jederzeit die "fair Use" rate erhöhen kann, somit kann ich angepaĂźt "mein Package" zusammenstellen. wie "ehrlich" das gehandhabt wird weiss ich nicht... doch ich will es mal probieren. complete löse ich auf, denn liebhabereien bringen da nichts. ich kann es ja auch nicht an andere weitergeben - und wenn, dann nur mit meiner nummer und das mache ich sicher nicht! also ist es wertlos geworden fĂĽr mich. dafĂĽr werde ich mal chello und silverserver parallel laufen lassen, falls sil mir nicht passt habe ich immer noch chello. was mir an sil gefällt ist das "erlaubte" routen, was ja bei chello nicht möglich ist. ausserdem hat sil - so glaube ich - eine nete lösung fĂĽr unterwegs mit 1 cent. ich denke, ich gebe mir eine testphase., dann kann ich noch immer weiterentscheiden. meinen webspace habe ich sowieso woanders - also ist das kein thema. fĂĽr mich ist einfach ein guter internetprovider wichtig, mit dem ich auch ggfs. kommunizieren kann. dummies können die sil-leute nicht sein, sonst hättens schon längst zugesperrt. und sie sind mit abstand die "freundlichsten" der branche, soweit ich die erfahrung gemacht habe. und reagieren bis dato schneller.
ich denke halt, und deine antowort zeigt, dass ich nicht so falsch liege, ich sollte den versuch mit sil wagen. danke jedenfalls fĂĽr die info. zu deiner frage kann ich leider nichts sagen.
vegana
Neu im Board
Neu im Board

Beitragvon erdie » So 24 Okt, 2004 20:16

das ist ja fast ein gefundenes fressen fĂĽr hardy:

http://forum.geizhals.at/t226510,1299399.html#1299399

da wird einem "das geld aus der tasche gezogen"... :ok:
...
erdie
Board-User Level 3
Board-User Level 3

gefundenes fressen

Beitragvon vegana » So 24 Okt, 2004 20:34

ah, danke. nun wenn ich schreibe "testphase" dan nicht, weil sil eine anbietet. sondern ich "sehe" es so. inode hat jetzt ein angebot : wer bis 31.12.04 inode nimmt, kann einen monat GRATIS testen. doch das ist mir zuwenig. ich selbst sage mir... ich gebe der sache ein jahr "testzeit" - danach entscheide ich ob ich´s behalt oder kĂĽndige. sil bietet KEINE testzeit an. ich habe danach gefragt. auch nicht wie bei inode eine "gratis-installation" bei einer bindungszeit von 3 jahren. sondern eben 1 oder 2 jahre bindung. da bezahle ich lieber mal und habe dann die freiheit. ich denke im laufe eines jahres kann ich schon ganz gut sehen, ob es ok ist. danke fĂĽr deinen hinweis. :)
LG VEGANA
CARPE DIEM!

vegana
Neu im Board
Neu im Board

VorherigeNächste

ZurĂĽck zu PROVIDER