INODEysse der frechheit

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Beitragvon BlueSystem » Mo 18 Okt, 2004 10:34

Wie kann man eine Rechnung nicht bezahlen, wenn fast nur mehr ĂĽber das Lastschriftverfahren abgerechnet wird (ausser das Konto ist leerer als leer *gggg*)...

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon BlueSystem » Mo 18 Okt, 2004 10:40

hardliner hat geschrieben:
Scoty hat geschrieben:habe heute auch eine Mahnung bekommen von Inode obwohl alles bezahlt ist.

@Inode:

so nicht!!

Das ist fĂĽr INODE ganz normal!
Mir habens 6 Monate nach der KĂĽndigung noch Mahnungen fĂĽr die letzten 9 !!!! Monate geschickt! :cry:
MIt Mahnungen, Rechtsanwalt und Kadi, also mit dem ganzen Programm bis zur Zwangsexekution, ist INODE sehr fix! Die haben nämlich eine "kreative Rechnungslegung". :oops:
H.

Da sind aber andere Provider weitaus kreativer (UTA, eTel ...). Da wird steif und fest behauptet, dass der AnschluĂź noch aktiv ist (obwohl seit 2 Jahren keine TA fĂĽr mich mehr existiert) :rofl: . Noch dazu bis da jemand reagiert, wird man steinalt.

GruĂź
BlueSystem
Profi-User

Beitragvon pc_net » Mo 18 Okt, 2004 17:53

die TA ist da wesentlich schlimmer ... da wird dem problem nichtmal nachgegangen sonder gleich mal vorsorglich der telefonanschluss gesperrt ...
No hace falta ser un genio para saber quién dijo eso.

Magenta Gigakraft 250/50
pc_net
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Nasenbohrer » Mo 18 Okt, 2004 18:30

Scoty hat geschrieben: aber gleich eine Mahnung schicken ist schon sehr frech. aber dfx kĂĽmmert sich jetzt darum. das komische daran war das die Rechnung welche der Mahnung beilag ein ganz anderer Betrag war als der welcher offen gewesen sein soll.

ne mahnung oh gott oh gott. also das is schon SEHR SEHR frech. ts, was die sich einbilden.

da GLAUBEN die du seist im rückstand und sind so dreist und schicken dir ne mahnung, wie können die nur.

zugegeben, ich hätte auch eher ne einladung zu kaffee und kuchen erwartet, aber ne mahnung, ne ne ne, so eine frechheit, das schlägt dem fass den boden aus *völlig entrüstet bin*
Nasenbohrer
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon gruber » Mo 18 Okt, 2004 22:10

wärs nicht gscheiter erst mal abzuwarten bis sich geklärt wo das problem gelegen ist bevor du so gegen inode husst?

sicher hätt ich auch gerne eine jause spendiert bekommen, aber deswegen gleich so auf inode loszugehen!?!
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon Scoty » Mo 18 Okt, 2004 23:10

gruber hat geschrieben:wärs nicht gscheiter erst mal abzuwarten bis sich geklärt wo das problem gelegen ist bevor du so gegen inode husst?

sicher hätt ich auch gerne eine jause spendiert bekommen, aber deswegen gleich so auf inode loszugehen!?!

ich gehe auf niemanden loĂź sondern ich habe nur geschrieben, das diese Mahnung welche zahlreiche User bekommen haben (unbegrĂĽndet) auch ich erhalten habe und ich mir das aber nicht gefallen lasse wenn das mehrfach jetzt vorkommen sollte. ich finde noch immer das Inode sehr gut ist nur habe
auch ich in den letzten Wochen sehen müssen das Inode immer mehr wird wie Chello was ich nicht gut finde. hoffe die geben sich wieder mehr mühe den Inode wurde bekannt für seinen sehr guten Kundenservice der aber immer mehr zu Wünschen läßt. es geht ja nicht nur um diese Mahnung sondern auch die inzwischen zahlreichen anderen Beschwerden wie man sie hier im Forum ja immer mehr lesen muß. zu 80% muß man aber auch da wieder sagen das der Support noch immer besser ist als bei Chello.
Internet: Magenta | Fritz!Box 6660 Cable | 1028 Mbit/s / 53 Mbit/s |
Handy: Google Pixel 7 | Magenta 5G |
Scoty
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon gruber » Di 19 Okt, 2004 05:39

bezog sich auf den nasenbohrer - und war ironisch gemeint. ;)
inode xdsl - das so viele probleme macht, die ich vorher gar nicht kannte
gruber
Board-Mitglied
Board-Mitglied

Beitragvon dfx » Di 19 Okt, 2004 07:24

for the record: scoty hat bereits gestern die offizielle bestätigung erhalten, daß die mahnung hinfällig ist.
xDSL unlimited 2.320 kbit/s
Bild
Bild
dfx
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Vorherige

ZurĂĽck zu PROVIDER