Neuester Scherz der Telekom

Hier sind eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.
Forumsregeln
Hier sind Eure (nicht-technischen) Erfahrungen mit Providern (deren Produkten und Dienstleistungen) gefragt.

Technisch orientierte Fragen bitte in den passenden Rubriken stellen!

Neuester Scherz der Telekom

Beitragvon madmaxx » Fr 15 Okt, 2004 15:17

http://kundenbereich.aon.at/produkte_ta ... _profi.php

Noch teurer (64,90 + 15,98), 10 GB Limit und Nachzahlung bei Ăśberschreitung - wieder einmal typisch.

In der Futurezone war natĂĽrlich nicht vom Preis und nur von der tollen neuen Bandbreite von einem Megabit die Rede. Und wieviel haben die wohl wieder einer Werbeagentur fĂĽr die Gestaltung des neuen Aon-Logos gezahlt?
Bild
Fernsehen: DVB-S2 Astra 1
Internet: comteam ADSL Naked 8192 & bob Datenpaket 1GB
Telefon: bob vierer
madmaxx
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon Krieger_79 » Fr 15 Okt, 2004 16:08

Also diese kleinen amerkungen daneben

Provider-Grundentgelt 3) ¤ 64,90
Sprachtelefonie-Grundentgelt 4) POTS / ISDN
¤ 15,98 / ¤ 26,59

diese 3) und 4) die kann man unten in der beschreibung kaum lesen, also sind schon irgendwie komisch geschrieben, z.B.: beim 10 GB pro monat sieht man das "P" nicht komplett....

und ĂĽberteuert erst recht

GRUSS :ok:
Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Adream » Fr 15 Okt, 2004 16:31

besonders witzig finde ich :rotfl:

aonSpeed mit 10 GB Datenguthaben setzt Ihrem Surf- und DownloadvergnĂĽgen kaum noch Grenzen.
Bild
Adream
Board-User Level 1
Board-User Level 1

Beitragvon Unter Ulmen » Fr 15 Okt, 2004 17:47

Adream hat geschrieben:besonders witzig finde ich :rotfl:

aonSpeed mit 10 GB Datenguthaben setzt Ihrem Surf- und DownloadvergnĂĽgen kaum noch Grenzen.

aber echt :rotfl:

UU
Unter Ulmen
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Re: Neuester Scherz der Telekom

Beitragvon hardliner » Fr 15 Okt, 2004 17:57

madmaxx hat geschrieben:http://kundenbereich.aon.at/produkte_tarife/internetzugaenge/aonspeed/speed_profi.php

Noch teurer (64,90 + 15,98), 10 GB Limit und Nachzahlung bei Ăśberschreitung - wieder einmal typisch.

In der Futurezone war natĂĽrlich nicht vom Preis und nur von der tollen neuen Bandbreite von einem Megabit die Rede. Und wieviel haben die wohl wieder einer Werbeagentur fĂĽr die Gestaltung des neuen Aon-Logos gezahlt?

Hab ihr etwa wirklich geglaubt, bei den Terrorkommunisten AKA TA wird irgednwas mal billiger?
Dies ist erst der Anfang! Wartet nur bis die Regulierung ganz wegfällt. Dann saugt Euch die TA das "Weiße aus den Augen"!
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon Krieger_79 » Fr 15 Okt, 2004 18:03

find ich eher grausam :D

Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon pinky » Fr 15 Okt, 2004 18:42

das ist alles kaum mehr in Worte zu fassen, bei Überschreitung Aufpreis von 70¤ pro GB, die Produkte sind ja noch teurer als vorher, na, ich pack's nimmer...
pinky
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon hardliner » Fr 15 Okt, 2004 18:53

pinky hat geschrieben:das ist alles kaum mehr in Worte zu fassen, bei Überschreitung Aufpreis von 70¤ pro GB, die Produkte sind ja noch teurer als vorher, na, ich pack's nimmer...

.. iss ja logo!
Mit "Fair-Use" kann man den Kunden ja nicht ordentlich Abzocken.
Die TA weiĂź auch, wo der Bartel den Most holt! (sprich die KoHle).
Wartet nur, dies ist erst der Anfang einer Teuerungswelle im österreichischen Internetz.
Wenn die TA mit den Preisen raufgeht, ziehen kurz oder lang alle anderen Anbieter mit. :motz:
Ein ISP hackt in AT dem anderen kein Auge aus! :oops:
Blöd werden's sein! :scream:
H.
Bei uns in AT (Bagdad) gehen die Uhren anders!
Ăśberall (woanders) wird's Internetz billiger, bei uns wird's teurer!
AT ist anders :oops: !
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Beitragvon pinky » Fr 15 Okt, 2004 19:03

das Freetime gibt's nicht einmal mehr?
also das einzige Produkt das man zumindest In Erwägung ziehen konnte wenn man den TA-Geiern ausgeliefert ist...
pinky
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Tom-Wien » Fr 15 Okt, 2004 19:23

pinky hat geschrieben:das Freetime gibt's nicht einmal mehr?
also das einzige Produkt das man zumindest In Erwägung ziehen konnte wenn man den TA-Geiern ausgeliefert ist...

naja - vielleicht wird das freetime ja mal genau so ein "ĂĽbertragungsrenner" wie das complete - in ein zwei jahren wissen wir mehr.
LG

Tom
TA KOMBI
Tom-Wien
Advanced Power-User
Advanced Power-User

Beitragvon Krieger_79 » Fr 15 Okt, 2004 20:11

bin mal neugierig wie das noch alles wird... also ich hoffe nicht das alle der TA folgen werden... weilsonst kannst wennst internet haben willst eh nur mehr auswandern... :(

Krieger_79
Profi-User
Profi-User

Beitragvon Alwo » Fr 15 Okt, 2004 20:56

:bounceburnr: :bounceburnr: :bounceburnr:
Naja, da werden sich alle Kabel und Funk Netz
Betreiber und EntbĂĽndler freuen wenn noch mehr
Kunden umsteigen ;-)

Für alle die keine der oben genanden möglichkeiten
haben ist es ein tritt in die **** äh Weichteile
vom Telekom Monopolisten !!!!

Hoffe nur wirklich das es nicht zu einem Preisanstieg
der Alternativen kommt !
Und das die Telekom möglichst viele Kunden verliert ;-)

MfG Alwo
Alwo
Senior Board-Mitglied
Senior Board-Mitglied

Beitragvon pinky » Fr 15 Okt, 2004 21:07

Offenbar verlieren die bislang kaum Kunden sonst könnten sie sich keine Preiserhöhung erlauben.
Also ich bin wirklich entsetzt, ich habe ja nicht damit gerechnet, dass wir bei der nächsten AON-Produktänderung endlich mal zum Rest der zivilisierten Welt aufschliessen, aber zumindest mal ein grösserer Schritt in diese Richtung hätte ich mir schon gedacht, dass diesmal kommt.
Aber nein, nicht mal ein winziger Schritt in die richtige Richtung, es wird alles noch schlimmer als es eh schon ist. Der komplette ehemalige Ostblock lacht uns schon aus, jetzt fehlen nur mehr die Entwicklungsländer.
Selbst die Fussballnationalmannschaft ist besser als die Konditionen fĂĽr Internet bei uns.

Andererseits wenn viele Ă–sterreicher so denken wie Jutta wundert mich gar nichts mehr.
pinky
Junior Board-Mitglied
Junior Board-Mitglied

Beitragvon Bender » Fr 15 Okt, 2004 21:14

Bild

Für ADSL-Nutzer: Wäre's hier nicht ein Geschäft, von Inode zur TA zu wechseln?
Bild
Bender
Board-User Level 3
Board-User Level 3

Beitragvon hardliner » Fr 15 Okt, 2004 21:17

pinky hat geschrieben:Offenbar verlieren die bislang kaum Kunden sonst könnten sie sich keine Preiserhöhung erlauben.
Also ich bin wirklich entsetzt, ich habe ja nicht damit gerechnet, dass wir bei der nächsten AON-Produktänderung endlich mal zum Rest der zivilisierten Welt aufschliessen, aber zumindest mal ein grösserer Schritt in diese Richtung hätte ich mir schon gedacht, dass diesmal kommt.
Aber nein, nicht mal ein winziger Schritt in die richtige Richtung, es wird alles noch schlimmer als es eh schon ist. Der komplette ehemalige Ostblock lacht uns schon aus, jetzt fehlen nur mehr die Entwicklungsländer.
Selbst die Fussballnationalmannschaft ist besser als die Konditionen fĂĽr Internet bei uns.

Andererseits wenn viele Ă–sterreicher so denken wie Jutta wundert mich gar nichts mehr.

Jutta ist eben Patriot und zahlt gerne ein "paar EURONEN" mehr, wenns in Ă–sterreich bleibt und der Wirtschaft hilft. :D
Da Jutta bei einem "großen alternativen Provider <> INODE" beschäftigt ist, ist die Einstellung zur Hochpreispolitik nur verständlich!
Je teurer die TA wird, desto größer die Gewinnmargen der "alternativen ISPs".
H.
hardliner
Ultimate Power-User
Ultimate Power-User

Nächste

ZurĂĽck zu PROVIDER