jutta hat geschrieben:@gruber: in dem thread geht es darum, dass jemand hilfe bei einem konkreten problem braucht - wenn du deiner allgemeinen unzufriedenheit ueber deinen provider ausdruck verleihen willst, dann mach das bitte in einem eigenen thread.
im allgemeinen wie im konkreten fall habe ich versucht zu helfen.
wenn du ein bisschen aufmerksamer die beiträge im forum gelesen hättest wäre dir sicher aufgefallen, dass mein hinweis ein in letzter zeit häufiges problem bei inode beschrieben hat, das für einen inode-neuling sicherlich nicht naheliegend ist und dessen ausschluss ihm möglicherweise tagelanges dudeln in der warteschleife erspart - also lediglich support für den inode-support.
das war kein ausdruck über die unzufriedenheit mit meinem provider, obwohl ich, wie du als eifrige leserin des forums sicher weisst, allen grund dazu hätte.
die nörglerei kam wie sooft von den immer gleichen, die es nicht vertragen können, wenn man von problemen ihres lieblingsproviders schreibt.
mir scheint, dass sich da langsam eine kleine jagdgesellschaft gebildet hat, die sich immer auf das gleiche opfer einschiesst.
bist du da jetzt auch dabeì?