Die Newsgroup at.inode wird nur auf unserem Newsserver (news.inode.at)
angeboten. Die Authentifizierung erfolgt über die IP-Adresse, d.h. nur Inode-eigenen Adressen können dort posten.
Ein Zugang von anderen IP-Ranges ist nicht möglich.
Tom-Wien hat geschrieben:@gruber
siehe das was du nicht mehr mitkopiert hast ....
OE8TTQ hat geschrieben:Die Newsgroup at.inode wird nur auf unserem Newsserver (news.inode.at)
angeboten. Die Authentifizierung erfolgt über die IP-Adresse, d.h. nur Inode-eigenen Adressen können dort posten.
Ein Zugang von anderen IP-Ranges ist nicht möglich.
gruber hat geschrieben:aber leider find ich die gruppe auf keinem der mir bekannten newsserver ausser bei inode - und dort komm ich auch mit dem newsreader nicht rein
pc_net hat geschrieben:und schon wieder ein thread, der sich um grubers probleme dreht anstatt um jenes der thread-eröffnerin oder leute mit ähnlichen problemen
hannibal218bc hat geschrieben:gruber hat geschrieben:aber leider find ich die gruppe auf keinem der mir bekannten newsserver ausser bei inode - und dort komm ich auch mit dem newsreader nicht rein
Oh je. So bleibe ich dort also von Deinem Mist vorerst verschont.
BTW, weiter oben auf dieser Seite steht ein Link, mit dem Du die NG lesen kannst. Falls Du lesen kannst, weil dann hättest Du den Link selbst auch entdecken können. *schonlangsametwasärgerlichwerdobderständigensinnfreienbeiträge*
lg,
-h
gruber hat geschrieben:Tom-Wien hat geschrieben:@gruber
irgendwie hast du es nicht geschafft das auszuformulieren.
wofür stehen die punkte?
gruber hat geschrieben:pc_net hat geschrieben:und schon wieder ein thread, der sich um grubers probleme dreht anstatt um jenes der thread-eröffnerin oder leute mit ähnlichen problemen
das thema newsserver hab nicht ich in den thread reingemogelt!
und wenn das bei mir nicht so funktioniert, wie der reinmogelnde mod gepostet hat, werd ich ja wohl auch mal fragen dürfen, oder?
hab ich irgendwo sündenbock für alles auf die stirn tätowiert?
Tom-Wien hat geschrieben:gruber hat geschrieben:Tom-Wien hat geschrieben:@gruber
irgendwie hast du es nicht geschafft das auszuformulieren.
wofür stehen die punkte?
ja - lieber gruber - die punkte sinds - die sollen zum denken anregen .... (ja auch diese punkte )
gruber hat geschrieben:wie abartig müsste ich denken, damit ich auch draufkomme, was du vielleicht gemeint oder auch nicht gemeint haben könntest?
pc_net hat geschrieben:natürlich darfst du fragen - aber IMHO wäre es besser in diesem fall einen neuen thread aufzumachen
Tom-Wien hat geschrieben:also deine abartigen gedanken kannst ruhig im kämmerlein lassen, die sind hier nicht gefragt. eine stunde in sich kehren wird reichen um die punkte zu verstehen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste