gruber hat geschrieben:Tom-Wien hat geschrieben:bin jetzt echt zu faul mir dein echtes prob mit inode rauszusuchen, aber glaubst ned das auch dir geholfen werden kann - denn is ja echt nimmer zum aushalten dein ewiges gejammere.
musst du auch nicht. ich glaub nicht, dass die vielen probleme aufeinmal deswegen gelöst werden, weil du dir die mühe machst sie nochmal aufzuwärmen.
du sagst es richtig - ES ZAHLT SICH NICHT AUS, ALTES AUFZUWĂ„RMEN.
ich denk mir schön langsam das du dich da so reingesteigert hast, das du bildlich gesprochen schon schaum vorm mund hast.
jeder provider macht mal troubels, das erwähnt man ein- zweimal, aber dann is genug - find ich. wie oft kommts bei der TA vor, das sie vergessen die bandbreite anzupassen, wie oft hat chello totalausfälle (ich kenns im 10ten und 19ten bezirk) - nämlich mind. 3 mal die woche und das nicht für 5 minuten sondern oft länger, wie unfähig der 1st level support bei chello und aon ist wissen wir alle miteinander die damit zu tun haben. wie "kreativ" uta die rechnungen legt ebenso. aber alle die es einmal erlebt haben ziehen das ned 2 jahre mit.
über inode kann ich nur sagen, das die in der vorbereitung von anschlüssen bzw. verträge für anschlüsse (hab seit sommer 5 für firmen bzw privatkunden gemacht) eigentlich sehr bemüht und kompetent wirken, und eigentlich immer alles geklappt hat. wie es im konkreten fall von "fehlern bzw problemen" aussieht, kann ich nciht beurteilen, da ich noch keine diesbezüglichen erfahrungen habe - sprioch keine troubels bei den anschlüssen.
un dich mein heutzutage ist es ja so, das sich ohnedies jeder der etwas ansprucvhsvollere anwendungen an seinem pc laufen hat - sei es server, p2p oder was auch immer sich sehr wohl INFORMIERT wie sein zukĂĽnftiger isp funktioniert.