leider hab ich grad einen totalausfall aller inode-services.
hat jemand eine idee wie man da jemanden erreichen kann, der einem die störung rasch wieder behebt?
gruber hat geschrieben:leider hab ich grad einen totalausfall aller inode-services.
hat jemand eine idee wie man da jemanden erreichen kann, der einem die störung rasch wieder behebt?
hardliner hat geschrieben:gruber hat geschrieben:leider hab ich grad einen totalausfall aller inode-services.
Wirst wohl kurz ĂĽber lang einen anderen ISP suchen mĂĽssen.
Wie schon mal erwähnt, ist die Netzqualität verkehrt proportional zur Kundenzahl.
H.
Tom-Wien hat geschrieben:nimm ein handy und ruf die hotline an - oder schick ein mail - weil internetzugang scheinst du ja zu haben.
gruber hat geschrieben:Tom-Wien hat geschrieben:nimm ein handy und ruf die hotline an - oder schick ein mail - weil internetzugang scheinst du ja zu haben.
mail haben die inodeler schon seit stunden. mittlerweile hab ich auch schon ein paar ticketnummern.
Anrufen ist sinnlos, da die warteschleife kein ende nimmt.
gruber hat geschrieben:mittlerweile hab ich auch schon ein paar ticketnummern.
Tom-Wien hat geschrieben:gruber hat geschrieben:Tom-Wien hat geschrieben:nimm ein handy und ruf die hotline an - oder schick ein mail - weil internetzugang scheinst du ja zu haben.
mail haben die inodeler schon seit stunden. mittlerweile hab ich auch schon ein paar ticketnummern.
Anrufen ist sinnlos, da die warteschleife kein ende nimmt.
na dann werden sie sich wohl schon um dein (allgemeines - weil vielleicht wieder mal ein bagger ein kabel masakriert hat) problem kĂĽmmern. surf in der zwischenzeit mit deinem alternativen isp und genies die zeit - wo du nicht inode verwendest - gg
hardliner hat geschrieben:Darus schlieĂźe ich messerscharf
jutta hat geschrieben:gruber hat geschrieben:mittlerweile hab ich auch schon ein paar ticketnummern.
wenn jeder kunde zu ein und demselbem problem mehrere tickets beginnt, ist es ja kein wunder, dass der support nicht nachkommt. wenn schon urgenzen, dann unbedingt auf dieselbe ticketnummer antworten!
anm: ich arbeite selbst seit jahren mit dem ticket-system und kenn es ziemlich genau.
hardliner hat geschrieben:1. es gibt so viele massive Störungen im INODE-Netz, dass alle Support-Mitarbeiter permanent beschäftigt sind die Kunden zu beruhigen und abzuwimmeln.
2. es gibt zu wenige bis fast keine Support Mitarbeiter.
dfx hat geschrieben:@gruber: mĂĽĂźte alles wieder funzen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 58 Gäste