von jonny007 » Mo 11 Okt, 2004 12:49
Sorry, wenn ich mich nochmal einmische... - aber meines Erachtens hast Du das Grundproblem nicht gelöst, nämlich daß der Router und der Cisco ATA sich nicht gleichzeitig am Modem vertragen (das ist schon sehr seltsam...). Nachdem ich aber schon mehrmals hier im Forum gelesen habe, daß Leute den WGR614 erfolgreich im Einsatz haben, liegt es wohl eher nicht an diesem Netgear-Gerät, sondern irgendwas ist dann irgendwo anders (vielleicht sogar am Modem) faul, oder ?
(Es sei denn natürlich, Du hast beim WGR614 ein Montags-Gerät erwischt und es ist zufällig wirklich defekt... - aber wenn es wirklich auch mit der neuesten FW nicht funktioniert, obwohl es bei anderen Usern hier im Forum geht - dann würde ich bezweifeln ob "einfach einen anderen Router zu kaufen" die Lösung wäre. Eventuell wirfst Du dann nur Geld beim Fenster raus (denn woher weißt Du ob sich der andere Router dann plötzlich mit dem ATA verträgt ?).
Ich würde also vielleicht eher den Kontakt hier im Forum mit jemandem suchen, der den WGR614 im Einsatz hat - vielleicht kann er Dir Tipps geben... - nur meine Meinung dazu.
Zuletzt geändert von
jonny007 am Mo 11 Okt, 2004 12:55, insgesamt 1-mal geändert.
It is not the speed that kills you. It is the sudden stop!